1000 Fragen an mich selbst ….

Neues Jahr – neues Glück 😉

mach ich doch endlich mal bei den 1000 Fragen weiter:

161. Bist du ein Hundetyp oder ein Katzentyp?
Irgendwie beides… als ich noch berufstätig war hatte ich 4 Perserkatzen – nun mag ich mir das Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen
162. Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?
Das merkt er/sie schon – manchmal sag ich es auch einfach !
>163. Isst du eher, weil du Hunger oder Appetit hast?
Eher aus Appetit – richtig Hunger hab ich selten
164. Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?
Früher ja – jetzt nicht mehr 😉
165. In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?
Bin ich anders? Manchmal schon – und das finde ich auch gut so !
166. Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?
Fällt mir nichts ein – und die, die ich mochte sind heute wohl nicht mehr aktuell
167. Bleibst du bei Partys bis zum Schluss?
Hihi, ich geh nicht mehr auf Partys
168. Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?
Nun ja, ich mag immer noch den “Wellerman” sehr …
169. Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?
Ja, bei Behörden, der Bank und sonstigen “offiziellen” Gesprächen versuch ich mich darauf einzustellen…
170. Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?
Gilt auch am Telefon? Da weine ich manchmal wenn ich mit guten Freundinnen telefoniere
171. Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?
Mit einer Freundin und manchmal auch nur mit meinem Hund und mir 😉
172. Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?
Leider befolge ich selten Ratschläge – hätte ich vielleicht doch lieber manchmal sollen …
173. Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst?
Meer, Strand, Sonne, Hitze, Eiscreme, Flipflops und Sternennächte !
174. Wie duftet dein Lieblingsparfum?
immer leicht herb und frisch – ich mag keine schweren Düfte – toll finde ich Issey Miyake – L’Eau d’Issey
175. Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?
Keine Ahnung 😉
176. Wie findest du dein Aussehen?
Och , ich bin da jetzt recht zufrieden – kann mich durchaus noch sehen lassen 😉
177. Gehst du mit dir selbst freundlich um?
Ja, ich versuche es zumindest – warum auch nicht !
178. Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?
Früher hätte ich rigoros “nein” gesagt – jetzt wüsste ich da schon ein paar kleine Dinge – aber wirklich nur kleine…  z.B. der doofe eine Tränensack unter dem linken Auge und ein paar überflüssige Fältchen!
179. Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?
keinen – bin kein Filmkucker
180. Füllst du gern Tests aus?
Ich gestehe es 😉 allerdings kommt es darauf an, was es für ein Test ist

6 Kommentare

  1. Hallo Anne!
    Schön, dass Du die 1.000 Fragen wieder beginnst. Tschakka, Du schaffst das. Die Antworten waren interessant zu lesen. Ich bin damit durch. Ich habe die 1.000 Fragen komplett beantwortet und auf dem Blog online veröffentlicht. Puh, war ne ganz schöne Arbeit, aber Spaß hat es auch gemacht.

    LG
    Sandra!

    1. Hallo Sandra !
      Komplett ????
      das werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr schaffen 😉
      Alle Achtung – tolle Leistung !

  2. Moin Anne,
    die Rubrik hab ich jetzt mal “geklaut” 😉 und in meinen Blog eingebaut. Ich finde die Fragen interessant und auch wenn man mal darüber nachdenken muss, lernt man doch noch das eine oder andere über sich 😉
    LG
    Birgit
    PS: Bin Hundemensch von klein auf an und … halte Sittiche *gg*

    1. Hallo Birgit !
      Dann wünsch ich dir viel Spaß beim nachdenken und ausfüllen 😉
      Ich werde auch versuchen, es regelmässig zu machen…
      Liebgrüß
      ♥ anne

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert