Little Drummer Boy…

Heute gibt es nochmal etwas zum zuhören für euch…
Der kleine Drummerboy – gesungen, gespielt und gefilmt von den Studenten der ‘Norwegian University of Science and Technology (NTNU), Trondheim, Norway

Ich mag dieses Lied sehr und in dieser Version ist es etwas ganz besonderes…. ♥
hatte ich doch beim zuhören ein paar Tränchen in den Augen – bin eben manchmal ein sentimentales Huhn 😉

2 Kommentare

  1. Das ist eine sehr schöne Version, liebe Anne! Hat mir sehr gut gefallen 🙂
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende im kuscheligen Daheim mit deinem süßen Herrn Karlsson.
    Lass es dir gut gehen und bald ist diese Zeit auch wieder Geschichte…
    Ich denk an dich, liebe Grüße,
    Ingrid

    1. Danke, liebe Ingrid !
      Dir auch ein schönes Fest und ich werde sicher auch an dich denken, denn ich hab noch etwas von dem köstlichen Likör für meinen Kakao aufgespart 😉
      Liebgrüß ♥ anne und Herr Karlsson

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert