just for you !

ich liebe es ja diese Bildchen zu erstellen. Ihr glaubt gar nicht, wie man dabei völlig die Zeit vergessen kann und ich denke, der ein oder andere hat auch Freude daran, seine mails gerade zu Weihnachten damit zu “verzieren” 😉

Wenn ihr mögt bastel ich euch auch ein personifiziertes Bild als Grußkarte – ihr müsst mir nur ein Foto von euch, eurem Haustier oder der ganzen Familie schicken!
Für ein paar Beispiele hab ich mal eine kleine Galerie eingefügt. Jedes Bildchen wird sicherlich etwas anders werden, aber das ist dann meine “künstlerische Freiheit” !

Schreibt mir welches euch gefällt und ich mach mich ans Werk !
Die mail adresse ist am@nordwind-design.de

6 Kommentare

  1. Och wie schön ! 🙂
    *lach* ich werd auch völlig eingerostet sein. Hab seit über einem Jahr wirklich nix mehr in die Richtung gemacht. Nur analog mit Stift und Papier. Damit ich überhaupt noch was mache.
    Mein Tablet ist kaputt gegangen -.- Und die Teile sind mir momentan echt einen Tacken teuer bzw. das war auch erst recht neu gewesen. Extrem ärgerlich das es kaum gehalten hat.
    Aber ja man kann völlig die Zeit vergessen wenn man Bilder bastelt oder malt/zeichnet. Das kenn ich wohl 😉

    Einen schönen dritten Advent euch
    *TellerKokosmakronenHinstell*
    Liebe Grüße
    Blackmoon

    1. oh ja, du warst ja früher auch eine große Bastlerin…. war eine schöne Zeit als man in der blog gestaltung noch so ganz frei war. Nun ja, alles ändert sich, nicht immer wirds besser 😉

  2. Hallo Anne,
    mir gefallen deine Motive immer und immer wieder. Wunderschön.
    Ja, als ich noch mit Grafiken rumgespielt habe, ist mir auch regelmässig die Zeit davongerannt.
    Liebe Grüße
    Anne

  3. Moin Anne!

    Deine Grafiken sind immer schon die Schönsten gewesen. Ich bewundere dich echt dafür!

    Toll ist hier jedes einzelne Bild!
    Und ja, die Zeit rast an einem vorbei, eh man sichs versieht, wenn man an Bildern rumbastelt.

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Dankeschön liebe Anne *rotwerd* ! !
      Ich hab es ja lange nicht mehr gemacht, aber es geht noch 😉
      und es macht soviel Freude 🙂
      Liebe Grüsse,
      ♥ anne

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert