Hurra, wir leben noch !

nachdem nun schon so einige von euch nachgefragt haben…. ja, uns gibt es noch!
Aber wir hatten zu kämpfen – so vieles kam einfach zusammen.
Es passierte viel und auch widerum einfach nichts ! Das Leben plätschert so dahin… die Krankheiten sind noch immer akut, noch drücke ich mich vor der 2. OP – ich weiß, grundverkehrt, aber ich hab einfach Angst davor.

Zu berichten gibt es auch nicht viel, ausser das mein altes notebook so langsam streikt, ich immer weniger Lust auf das ganze Internetgedöns verspüre und die ganzen Meldungen über die momentane Situation in Europa mich auch verunsichern und auch ängstigen.
Und so lebe ich mit dem Herrn Karlsson so vor mich hin und versuche jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen und alles zu verdrängen was mich an Negativem täglich anspringt.
Zum ersten Mal in meinem Leben beunruhigt mich meine Zukunft – Energiekosten, Krieg, notwendige Wohnungsrenovierung, steigende Lebenshaltungskosten … alles Themen, die mich zur Zeit belasten.

Aber vielleicht inspiriert mich ja jetzt der Herbst dazu, mal ab und an wieder etwas zu schreiben … und vielleicht sollte ich auch mal wieder die Akkus meiner Fotoknipse aufladen – wobei knipsen mit dem Karlsson an der Leine ist schon eine Herausforderung !!
Still stehen, sitzen oder liegen draussen ist nicht so sein Ding 😉
ach ja, und seine Haare sind jetzt wieder länger als meine – nur leider trifft das nicht auch auf seinen Geduldsfaden zu !

Ihr Lieben, macht euch keine Sorgen – ich versuche, mich wieder zu berappeln und euch nicht mehr soooo lange auf neue *notes and pictures* warten zu lassen ….
bis dann,
eure ♥ anne

8 Kommentare

  1. Und schon wieder ist ein Monat vergangen – wie schnell doch die Zeit dahinrauscht.
    Du fehlst mir, ebenso deine wunderschönen Bilder, aber ich verstehe auch, dass das Knipsen mit Herrn Karlsson an der Leine nicht so einfach ist.
    Ich hoffe, du machst dir nicht allzu viele Gedanken und Sorgen – man muss es ohnehin nehmen, wie es kommt und die Zeiten sind leider nicht mehr so einfach wie früher…
    Ich denk an dich und sende dir ganz liebe Grüße,
    Ingrid

    1. ich denke auch an dich und denke, es wird dir gefallen : die nächsten Tage wird es mal wieder etwas von uns hier zu sehen, lesen und hören geben !
      Ganz liebe Grüsse
      anne und Herr Karlsson 😉

  2. Hallo
    Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Deine Mail habe ich gelesen und ich bin sooo froh, dass es Dir gut geht, ehrlich. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, wie Du weißt, weil sooo lange nichts mehr hier gepostet wurde. Aber nun, da Du ein Lebenszeichen gegeben hast, bin ich beruhigt 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    LG
    Sandra!

  3. Hurra, da bist Du ja 🙂 Ich habe Dich gefunden. Erinnerst Du Dich? Ich bin die mit dem kleinen schwarzen Hund. Genueser Schiff…….Lang, lang ist es her. Wenn Du magst, melde Dich doch mal.

    Grüße von Andrea

    1. Ich glaub`s ja nicht ! Die Misho 😉
      Natürlich erinnere ich mich und werd mich die Tage auch melden!
      Bis dann, ganz liebe Grüsse zurück ! ♥

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert