Sommer …

Männer bauen ein Haus, Frauen schaffen ein Zuhause.”
(Unbekannt)

wie passend war doch der Kalenderspruch heute morgen 😉  denn ich war gestern seit ganz langer Zeit mal wieder im blau/gelben Möbelhaus und habe Geld ausgegeben… was soll frau auch sonst damit machen 😉
Also haben die Polsteröbel jetzt neue weisse Bezüge – ich konnte das Wintergrau nicht mehr sehen – und es ist auch etwas “rosa” eingezogen… Mädchen halt !
Und Allen, die jetzt stöhnen ” uiiih, weiß mit Hund” sei gesagt: hatte ich auch schon in Geesthacht – ging wunderbar, denn sie sind ganz prima waschbar !

So langsam nähere ich mich wieder meinem “cottage – stil” – irgendwie komme ich nicht davon los … 😉 – und bei “Fixer Upper” auf sixx bekommt man ja soooo viele neue Inspirationen…. zu schade, das ich hier oben keinen Kamin einbauen kann !!

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.