blauer Montag …

jetzt blühen sie wieder: all die kleinen blauen Blümchen, die ich so mag.
Ganz besonders natürlich die Hortensien, aber die brauchen hier im Norden noch etwas.

Gebastelt wurde am blogdesign – dieses Thema stand schon lange auf meiner “Wunschliste” , nun hab ich es mir einfach mal “gegönnt” – muss auch mal sein 😉

Auch steht noch etwas kostspieleriges auf dem “Gedanklichen” Wunschzettel… das hat aber mehr mit meinem wohnlichen Ambiente zu tun. Schieb ich auch schon lange vor mich hin – werde es aber sicherlich bald umsetzen – schaun wir mal !

Bis dann, habt alle eine gute Woche,
eure ♥ anne

3 Kommentare

  1. Moin,

    ein sehr schönes Theme hast Du Dir ausgesucht. Es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Bei unseren Hortensien luschern bereits langsam die ersten Blüten hervor.
    Viele liebe Grüße
    Lina

  2. Vergissmeinnicht … diese kleinen Blümchen mag ich total gerne 🙂 Leider wollen sie bei mir im Garten nicht so richtig. Geduld … vllt wird´s noch.

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 🙂 Du warst pünktlich. Ich hatte am Sonntag 😉

    Das mit dem gedanklich schieben kenn ich. Hab da auch noch so ein/zwei/drei Dinge. Das Badezimmer nicht mit gezählt.
    Spontan dabei gekommen ist,den Küchentisch gegen eine Insel auszutauschen. Sitzen dort eh nie und so eine Insel hat schlichtweg mehr Stauraummöglichkeit (je nach Ausführung)

    Wünsch dir eine schöne Woche 🙂
    Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.