1000 Fragen an mich selbst ….

141. In welche Länder möchtest du noch reisen?
ganz oben auf der Liste steht immer noch Schweden, Island und Schottland … aber ob das noch was wird ?
142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gern?
oups, darüber hab ich noch nie nachgedacht… vielleicht würde ich mich gern manchmal unsichtbar machen oder mir einen Sack voll Geld herbei zaubern 😉
143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?
daran kann ich mich nicht erinnern – bisher habe ich in peinlichen Situationen immer noch “die Kurve gekriegt” !
144. Welches Lied macht dir immer gute Laune?
zur Zeit der “Wellerman” – ich höre es einfach zu gern…
145. Wie flexibel bist du?
kommt darauf an bei welchen Gelegenheiten – aber ich denke, ich kann schon ziemlich flexibel sein
146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gern magst?
nun ja, unheimlich gern mag ich milden Blauschimmelkäse mit Orangenmarmelade
147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?
ich beobachte die Mitwartenden, bin gelangweilt und scharre mit den Füssen 😉
148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?
oh je… ich denke im Spiegel – mag mich nur ganz selten auf Fotos
149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?
weder noch – tendiere aber mehr zu den Kalorien
150. Führst du oft Selbstgespräche?
nö, eher quatsche ich den Hund voll – der widerspricht nicht !
151. Wofür warst du gern berühmt?
für nix – berühmt sein ist wirklich nichts, was ich erstrebenswert finde
152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?
es tut mir weh – da bin ich ehrlich, andererseits: ich mag ja auch nicht jede/n ….
153. Wen würdest du gern besser kennenlernen?
da fällt mir niemand ein, die Menschen die mir wichtig sind, kenne ich mittlerweile recht gut
154. Duftest du immer gut?
ich denke schon – ich mag gute Gerüche – bei mir selbst und bei Anderen
155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr?
über 50 bestimmt – 1 – 2 pro Woche 😉
156. Googelst du dich selbst?
klar, bin doch ein neugieriger Mensch – hab aber noch nix gefunden was mir unbekannt war 😉
157. Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen?
na, die Mondlandung hab ich im TV gesehen – den Fall der Mauer auch – fällt mir nichts anderes ein…
158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammen wohnen?
nö, nicht in einem Haushalt – in einem Haus mit getrennten Wohnungen schon… ich brauche schon meinen ganz persönlichen Bereich, den ich auch absperren kann wenn es sein muss …
159. Sprichst du mit Gegenständen?
ich mag ja schon Schrullen haben – die hab ich aber noch nicht 😉
160. Was ist dein grösstes Defizit?
da gibt es ja unterschiedliche Bedeutungen – im Sinne von Schwäche wäre es vielleicht, daß ich mir Einiges zu sehr zu Herzen nehme

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.