Happy Birthday Karlsson !

Heute wirst du nun schon 3 Jahre alt – wie schnell doch die Zeit vergangen ist …. ich sehe es immer noch, wie du mir als kleines, nasses Hundekind im Dezember 2019 übergeben wurdest.
Nach einer ganz langen Reise aus Rumänien bist du am 15.12. uns angekommen und an deinem ersten Tag bei uns hat es ganz furchtbar geregnet und Fiene und ich standen da mit dir irgendwo in der Heide und auch wir waren genauso klatschnass, verwirrt und unsicher wie du. Aber lieb gehabt haben wir beide dich vom ersten Moment an!
Kaum waren wir dann mit dir Zuhause, hast du das Sofa für dich entdeckt, dein erstes Leckerli bekommen und dich dann erst einmal “verewigt” 😉 – “alles klar” hast du wohl gedacht und von da an gehörtest du einfach dazu – als wärest du immer schon hier gewesen! Die Fiene war dir eine gute Erzieherin und Freundin in deiner ersten Zeit und du zeigtest dich von deiner besten Seite.
Nun bist du ein wunderhübscher, immer fröhlicher, furchtloser, entspannter und liebenswerter junger Hundemann geworden und ich liebe dich sehr ♥ ♥

Bleib wie du bist : frech, fröhlich und einzigartig ! 🐾
“die Deinige!” ♥

… und nun nix wie ran an deine Geschenke ! 😉 Dein neues Halsband hast du ja schon bekommen, und ein grosser KauKnochen und ein neues Spielzeug warten noch auf dich !

12 Kommentare

  1. Alles Gute zum Geburtstag, Karlsson !
    Alles liebe und gute aus Venlo – und vielen dank fuer die vielen schoenen fotos von dir ( Kompliment an den texter, btw 🙂 )

  2. Was? Drei Jahre ist das schon wieder her, dass du in dein neues Zuhause gekommen bist, wo es dir wirklich gut geht!
    Wie schnell die Zeit doch vergangen ist!
    Gerne habe ich die Zeilen gelesen und erinnere mich noch genau, wie das war, als du „gelandet“ bist und es stimmt: du bist ein richtig schöner Hundemann geworden!
    Lieber Herr Karlsson, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute und weiterhin viele schöne, glückliche Jahre bei deinem Frauchen, das dich aus ganzem Herzen lieb hat.
    Einen ganz dicken Geburtstagsknuddler schickt dir zu deinem Jubeltag,
    Ingrid

    1. hier ist er ja erst seit Dez. 2019, aber sein richtiger Geburtstag war der 15.Mai 2019
      Wir sagen Dankeschön für deine lieben Worte und Glückwünsche ♥

  3. Happy Birthday liebes Hundchen! Du bist sooo süß und Du hast so ein gutes und liebevolles Zuhause gefunden. Das berührt mein Herz! Dir geht es gut und das erfreut mich sehr. Lass’ Dir Deinen Kauknochen schmecken und genieße Deinen Ehrentag in vollen Zügen.

    LG
    Sandra!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert