Moin !

wir wollten nur mal kucken was ihr so macht  …. die Kuh und ich 😉

6 Gedanken zu „Moin !“

  1. Sandra sagt:

    Oh je, frag lieber nicht, was ich so mache 🙂 Ich müsst Dir sonst sagen, dass ich fast am Durchdrehen hier bin 🙁

    LG
    Sandra!

  2. ina sagt:

    Moin,
    Arbeit, nix als Arbeit. Nun ist gerade Mittagspause 🙂
    Viele liebe Grüße zu Euch!

    1. Anne sagt:

      Oh je…. wie war das noch : und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt …. ??
      Dicken Knuddler zurück ♥

  3. Tina sagt:

    Schöne Kuh, diese Öhrchen. 🙂

    Was ich so mache? Hm, zum einen auf meinen Mann warten, er bekommt heute seine 2. Chemo und hoffen, dass die Nebenwirkungen nicht mehr so schlimm sind, wie bei der ersten.
    Außerdem ist Wäsche angesagt. Wir hatten 2 Wochen keine Waschmaschine und ich sage Dir, auch wenn wir nur zu Zweit sind, das sind Berge, die sich nach diesen 14 Tagen auftürmen. Aber die neue Maschine arbeitet hart und wir werden die Massen bezwingen. 😉 Von den Kosten will ich gar nicht erst anfangen…

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir und hoffe, Dir und Karlsson geht es hervorragend.

    Tina

    1. Anne sagt:

      Dann drücken wir für den Mann mal Daumen und Pfoten ♥
      und ja, ohne Waschfee geht ja gar nicht – auch wenn ich grosse Sachen wie Bettwäsche in eine Wäscherei gebe, bleibt immer noch genügend übrig – auch bei einem 1 Personen Haushalt 😉
      Behaltet den Kopf oben, ich denk an euch ! ♥

      1. Tina sagt:

        Vielen Dank, Anne!

        Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.