Frühlingsfrisch …

und typisch nordisch kommt der Karlsson jetzt daher !
Bisher musste er ja die Halsungen von Fienchen und Ala “auftragen” – ist ja oft so bei den jüngeren Geschwistern 😉 und einige davon sahen wirklich noch aus “wie aus dem Laden”
Nun hat er sein erstes , nur für ihn hergestelltes Halsband bekommen:
alles ganz individuell für ihn gefertigt – Länge, Breite, Stoff und Leder, Schließe und natürlich sein Namensschild !

Was frau nicht alles so für das Hundekind macht *lach*  ♥  ich hoffe, es gefällt ihm !

5 Kommentare

  1. Sehr chic! Da wird sich der Herr Karlsson bestimmt sehr freuen, wenn er mit Frauchen spazieren geht 🙂
    Viel Spaß euch beiden wünscht euch,
    Ingrid

    1. die Freude ist wohl mehr auf meiner Seite *lach* – aber wer weiß ??
      Dir einen schönen Tag und eine liebe Umarmung ! ♥

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.