nun ja…

ich hätte es gestern wohl nicht schreiben sollen….
das mit der langen Nase des Frühlings … 😉

denn heute Morgen kam dann diese Überraschung !

Kalle fand’s blöd – ich auch ! 😉

10 Gedanken zu „nun ja…“

  1. Blackmoon sagt:

    *lol* die Begeisterung steht Kalle ins Gesicht geschrieben.
    Hier ist NOCH nichts. Ich warte mal ab. Habe vorgestern die Beete bzw. das eingesäte Beet im Garten abgedeckt. Möhrchen,Salate,Spinat etc. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Weiß nicht was hier genau kommt. Immerhin ist der Zwetschgenbaum mit der Blühte fertig und ich hab den Apfelbäumen verboten weiter zu knospen 😉
    Eigentlich hatte man sich gerade an das schöne Wetter gewöhnt Oo

    Viel Spaß beim Schneemann bauen 😀
    L.G

    1. Anne sagt:

      Dann hoffe ich mal, das ihr verschont bleibt ! Hier ist zum Glück alles wieder weg, aber noch richtig kalt und eisiger Wind…. von fast 18°C runter auf 0° ist schon zu spüren 😉
      L.G. ♥

  2. Gabriela sagt:

    Huch! Hier kommt nix runter, nix Nasses, nix Weißes , saßen gestern ums wärmende Lagerfeuer,
    Heute dann viel Gepuste um den März davonzutreiben.

    Möge es nicht nur temperaturmäßig aufwärts gehen!

    1. Anne sagt:

      Glück gehabt !
      Hier pustet es auch recht kalt um die Ecken, aber die weisse Pracht ist zum Glück wieder weg ! ♥

  3. Sandra sagt:

    Ach herrje, Schnee!!! Gott sei Dank bei uns nur Regen, bisher…aber Schnee…nee, danke. Brauch’ ich net!

    LG
    Sandra!

    1. Anne sagt:

      Wer braucht den jetzt schon noch 😉
      Schönes Wochenende ! ♥

  4. Ingrid sagt:

    Igitt 🙁 🙁 🙁

    1. Anne sagt:

      Das kannst du laut sagen !!! ♥

  5. Die Überraschung war perfekt heute Morgen, das Wetter selbst war es nicht. Perfektes Wetter geht anders.

    1. Anne sagt:

      genau ! aber nun kommt hier schon etwas die Sonne raus…
      wir wagen uns dann nochmal ins Freie 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.