Sturm …

Windböen mit Stärke 11 – heftiger Regen den ganzen Tag – Mülltonnen, die durch die Strassen fliegen – Windgeheule unterm Dach die ganze Nacht und den ganzen Tag – ständiges Prasseln des Regens auf das schräge Dachfenster im Schlafzimmer – grosse Glasscheiben, die manchmal knacken – ein kleiner Hund, der 3x am Tag “müssen” muss … und das geht auch nicht in
5 Minuten …

und ich mittendrinn …

morgen soll es noch schlimmer werden – der Pressefritze und der Radiomann sprechen davon, dass „Zeynep“ der Nordseeküste die stärksten Orkanböen aller Zeiten bringen wird. „Das Gefahrenpotential ist massiv“, sagt er im Gespräch mit „NDR Info“. Orkanböen von bis zu 120 Kilometern pro Stunde im Binnenland seien denkbar, an den Küsten könnten die Böen sogar Geschwindigkeiten von 150 Kilometern pro Stunde erreichen.
„Es könnte der stärkste Februar-Sturm seit Beginn der Aufzeichnungen werden“, so der Meteorologe.

Ich bin wirklich nicht so der ängstliche Typ, aber so langsam ….

und auch morgen wird der Hund wieder “müssen” müssen … Halleluja !!

(Foto ausnahmsweise mal gemopst – sorry)

Ein Gedanke zu „Sturm …“

  1. Ingrid sagt:

    Ja, das Wetter ist wirklich besch…. eiden und wenn du mit dem Herrn Karlsson raus musst wirklich blöd 🙁 Pass bitte gut auf dich und deinen kleinen süßen, Kerl auf. Hoffentlich ist der ganze Spuk bald vorbei.

    ♥liche Grüße von der Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.