ohne Worte …

…  ich häng’  hier nur so rum .
Und ihr so ?

5 Gedanken zu „ohne Worte …“

  1. Ingrid sagt:

    Ich auch: Hab heute mal wieder Kopfweh, gestern so schön, heute Regen – bin leider wetterfühlig und werde mich ein wenig hinlegen.
    Am Donnerstag wird es sogar bei uns stürmisch – 100 km/h soll der Wind zulegen – hoffentlich passiert nichts Gravierendes.
    ♥ liche Grüße zu dir!

    1. Anne sagt:

      ich merke den Sturm auch sehr in den Knochen und die Stimmung rausch sofort in den Keller…
      würde mich am liebsten verkriechen, aber ich muss ja raus bei jedem Wetter – so ein Wauz muss eben draussen “mal müssen” 😉

  2. Anne Janßen sagt:

    Hihi … ich tu es meinen Katern nach und hänge auch so rum. Muß auch mal sein.
    LG Anne

    1. Anne sagt:

      manchmal braucht man/frau das eben auch…. ♥

  3. Wir hängen auch. Haben überlegt, was wir heute essen wollen – haben auf nichts so wirklich Appetit. Hab jetzt eben Pizzateig angesetzt, wird schon passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.