14. Februar ….

Überall Herzen, Schokolade, knutschende Pärchen – und ich ….

ich mach mir heute Nudeln !

Nudeln machen auch glücklich ! ♥ 😉

10 Gedanken zu „14. Februar ….“

  1. Doris sagt:

    Oh legger, ich liebe Pasta…wir machen auch kein Gedöns um den Valentinstag und es ist eben nicht nur ein Tag für verliebte Pärchen..Liebe ist überall ❤

    1. Anne sagt:

      Stimmt – meine Liebe hat 4 Beine und die werd ich jeden Tag verwöhnen, nicht nur am 14. Februar !

  2. Ulla S. sagt:

    OOOOhhhh, lecker! Da könnte ich jetzt gleich mitfuttern. Das ist jetzt eine Inspiration was ich in dieser Woche kochen werde. Ich glaube…. gleich morgen. :))

  3. Ingrid sagt:

    Gute Idee! Da mach ich mit 🙂

    1. Anne sagt:

      Dann wünsche ich dir Guten Appetit und ein wohliges Gefühl im Magen !!

      1. Ingrid sagt:

        Meine Nudel waren soooo lecker!
        Ich hatte „Priesterwürger“ – https://de.wikipedia.org/wiki/Strozzapreti
        mit etwas schärferer Sauce „Salsa Piccante“: Sonnengereifte Tomaten aus der Toskana werden noch ganz frisch verarbeitet – die leicht pikante Salsa piccante passt perfekt zu Pasta
        und darüber ntürlich geriebener Parmesan – mmmmmhhhhh 🙂

        1. Anne sagt:

          Priesterwürger hört sich ja martialisch an 😉
          und das Saucenrezept auch – wenn es nicht allzu scharf ist, wäre das auch nach meinem Geschack !

  4. Bernd und ich haben in den fast 25 Jahren, die wir uns kennen, noch nie Geld für den Valentinstag ausgegeben und diesen Tag auch sonst nicht auf die eine oder andere Weise begangen.

    1. Anne sagt:

      … man muss ja nicht immer Geld ausgeben, aber so ein kleines Zeichen der Zuneigung – auch zu guten Freunden – ist doch auch oft recht herzerwärmend ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.