es sprießt …

gestern auf dem Spaziergang ist es mir richtig aufgefallen: es sprießt überall !
die ersten Schneeglöckchen, die ersten Krokusse und natürlich die quietschgelben Winterlinge … hach !

wenn es nun noch aufhören würde zu “dauerregnen” , könnte frau glatt schon Frühlingsgefühle verspüren 😉
Hund hat die schon seit einigen Tagen – es scheint sehr aufregend zu riechen – Mädelsalarm !

6 Gedanken zu „es sprießt …“

  1. Ingrid sagt:

    Ich muss auch mal rausgehen und schauen, ob ich schon so liebe kleine Blümchen entdecken kann. Aber heute regnet es mal nach den letzten sonnigen Tagen…
    Ich wünsche dir ein angenehme Wochenende und sende dir liebe Grüße 🙂

    1. Anne sagt:

      Sonnige Tage ? Ihr Glücklichen !
      Hier ist es schon seit Wochen Dauergrau… aber es ist Licht am Ende des Tunnels: am Sonntag soll es sonnige Abschnitte geben, sagt der Wetterfrosch! Schaun wir mal… 😉

  2. Anne Janßen sagt:

    Oh ja … bei mir im Garten spriesst es auch schon fröhlich. Jetzt warten wir alle halt nur noch auf die Sonne, damit alles noch prächtiger aussieht.
    LG
    Anne

    1. Anne sagt:

      Oh ja, Sonne wäre mal schön, auch fürs Gemüt !! 😉

  3. Vielleicht sollten wir auch mal rausgehen und nachschauen, ob was sprießt.

    1. Anne sagt:

      “Versuch macht kluch … 😉 “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.