Guten Morgen !

Du bist aufgestanden, hast den Tag begrüßt, sitzt sicherlich mit einer Tasse Kaffee am Computer und begrüßt deine Freunde, so wie ich dich begrüße.
Du schmunzelst und freust dich, über die zahlreichen Posts, die auf deiner Startseite aufblitzen und schreibst ein paar Kommentare.
Vielleicht schaust du auch gerade auf deine Uhr und wunderst dich, dass es schon wieder so spät ist, verabschiedest dich: “Bis Später” und machst dich auf den Weg.
Wie immer, denkst du und doch bist du dir nicht sicher, was dir der Tag bringen wird.
Vielleicht viele kleine Überraschungen, denn wenn du richtig aufmerksam um dich schaust, erblickst du sie.
Oftmals sind es nur ganz kleine Dinge, die den Tag so lebenswert machen, manchmal reicht auch nur ein Lächeln.

In diesem Sinn wünsche ich euch viele kleine schöne Momente. ♥

Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut.
(Goethe).

8 Kommentare

  1. Guten Morgen !
    Auch ich wünsche dir viele kleine Freu-Momente. Du hast vollkommen Recht : man/frau muß nur die Augen offenhalten und schon findest man kleine Freuden. Schon vor gut 2 Wochen haben wir die ersten blühenden Winterline bei uns entdeckt; mittlerweile läuten bereits etliche Schneeglöckchen um die Wette. Und ab und zu lächelt eine entgegenkommende Person. Wenn sich dann noch evtl. ein kleine s nettes Gespräch entwickelt, ist das wunderschön u nd der Tag ist gut.
    Liebe Grüße aus den kühlen, ungemütlichen FFB
    – Evi –

    1. Guten Morgen Evi !
      noch habe ich keine Schneeglöckchen gesichtet 😉 aber es wird sicher auch hier nicht mehr lange dauern !
      Ja, grau und nass ist es auch hier, nur das leider für heute und morgen noch wieder Sturmwarnung gibt..
      ich hoffe, wir werden einigermassen verschont
      eine liebe Umarmung in den Süden ♥

  2. und zu aller Freude scheint heute auch die Sonne!
    Allerdings haben wir das wohleinem Sturm zu verdanken, der nicht nur die Wolken vertrieb sondern auch für Stromausfall in der Nacht sorgte. Tja und in meinem Fall muss Ingwertee den Kaffee ersetzen, aber es ist glücklicherweise *nur* eine Erkältung, Und du trägst zu einem Lächeln bei, also: alles im Lot 🙂

    1. Moin !
      Sturm hatten wir gestern auch und auch hier ist der Himmel heute blau geputzt !
      Ich wünsche Gute Besserung – und hoffe, du hast trotzdem einen schönen Tag ! ♥
      Liebdrück !

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.