Machen Sie einen Neustart!

nach fast 3 Monaten Pause wage ich es nochmal….
es wird vielleicht anders sein, aber es wird euch und mir vielleicht ja doch gefallen…
warten wir mal ab!
Es wird vielleicht manchmal nur ein Bild geben – manchmal nur ein Zitat oder einen Spruch, der mir gerade einfällt.
Es wird vielleicht manchmal langweilig sein und vielleicht auch manchmal interessant, wer weiß …
aber ich bin wieder da – und das ist auch gut so – finde ich 😉
Und vielleicht seid ihr ja auch wieder mit dabei und habt ein wenig Freude daran, meine notes & pictures zu besuchen!
Lassen wir uns überraschen – ich freue mich auf euch und ihr dürft es gern weiter sagen !

16 Gedanken zu „Machen Sie einen Neustart!“

  1. Tina sagt:

    Ach was ist das schön, Du bloggst wieder! Da werde ich die Tage aber ganz schnell alles nachholen, was ich verpasst habe.

    Hab einen schönen Abend,
    Tina – die früher meist stille Leserin war

    1. Anne sagt:

      Schön, das du wieder mitlesen magst ♥
      Über einen kleinen Kommentar – so ab und an – würde ich mich sehr freuen !
      Sei lieb gegrüsst.
      die ♥ anne

  2. Tonja sagt:

    Schön, dich doch wieder zu lesen, Anne! Hat mir schon gefehlt, deine Häppchen und Denkanstöße!
    Bleib dabei, ich les dich so gerne!
    Tonja

  3. Anni sagt:

    Wie schön, wieder von dir zu lesen, liebe Anne.
    Schönen Sonntag und alles Liebe für dich
    Anni

  4. Sandra sagt:

    Hi
    Jetzt war ich aber so was von überrascht. Dein Blog war jedes Mal in meinen Blogrunden mit dabei. Aber leider war er bislang geschlossen. Umso mehr freue ich mich, dass Du nun wieder mit mischst. Toll, ich freue mich!

    Führe Deinen Blog so, wie Du es magst. Fühle Dich frei, die Inhalte so zu gestalten, wie Du es willst. Kein Zwang, kein Druck. So bloggt es sich am Besten.

    Schön, wieder von Dir zu lesen!

    LG
    Sandra!

  5. Lina sagt:

    Moin liebe Anne,
    herzlich Willkommen zurück! Ich war zwischendurch immer mal luschern, ob Du wieder hier bist und nun ist es endlich soweit. Ich bin darüber sehr froh !
    Viele liebe Grüße über die Elbe
    Lina

  6. Andrea sagt:

    Liebe Anne,
    ich freue mich so sehr, dass Du wieder schreibst.
    Ich lese seit Jahren still mit und war traurig, dass Du nicht mehr schreiben wolltest.
    Aber ich habe immer mal reingesehen und jetzt bist du wieder da. 🙂
    Ich mag Deinen Blog und Deine Erzählungen. Und jetzt habe ich mich mal überwunden und einen Kommentar geschrieben.
    Viele Grüße
    Andrea

  7. Ulla S. sagt:

    Juhu…. ich freue mich dass du uns wieder an deinem Leben teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Ulla S.

  8. Gabriela sagt:

    Welcome back! Die Ideen werden dir nicht ausgehen und Ausführung ist schon wieder hervorragend gestartet! Ich freue mich sehr über jede Dosis Anne auf meinem Bildschirm 🙂

  9. War mir ja klar, dass du nicht ohne kannst. Schön, dass du wieder dabei bist. Und langweilig wird es garantiert nicht.

  10. Ivonne sagt:

    Liebe Anne,
    Ich freue mich sehr 💖
    Ich mag deine Schreibe und besonders deine Fotos.
    Natürlich liebe ich Geschichten über den kleinen Hundemann.
    Liebe Grüße und willkommen zurück 🍀
    Ivonne

  11. Willkommen zurück liebe Anne!

    Eine gute Entscheidung, dass du wieder hier schreibst.
    Lassen wir uns überraschen 😉

    Liebe Grüße

    Anne

  12. Blackmoon sagt:

    Hach wie schön 🙂
    Gut das ich deine Adresse noch nicht aus den Bookmarks genommen hab.
    Werde in jedem Fall weiter lesen/angucken.
    Ein schönes Wochenende dir und liebe Grüße
    Blackmoon

  13. Anne Janßen sagt:

    Ach, das ist ja schön. Habe dich echt vermisst, auch wenn ich fast nur gelesen habe. Ich freu mich jedenfalls schon. 🙂
    Liebe Grüße aus dem verschneiten GÖ ins verschneite HH
    Anne

  14. Ingrid sagt:

    Wie schön! Ich finde es auch super, dass du wieder da bist! Du hast mir so gefehlt!
    Jedenfalls freue ich mich schon sehr, auf alles, was kommen wird.
    Mit dieser Überraschung und Vorfreude gehe ich jetzt schlafen und sende dir
    ganz viele liebe Grüße ♥
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.