2 die sich mögen …

“Komm Kalle, wir hauen jetzt einfach ab ! DIE kucken gerade nicht ! ”

Karlsson und sein Freund Bilbo, nichts wie Unsinn im Sinn die zwei !  Beide sind fast gleich alt und auf der Hundewiese die besten Kumpels.
Ja, man kann auch einen Papillon erziehen, was seine Besitzer wunderbar hinbekommen haben – nix mit “Handtasche” , dauerkläffen oder sonstigen Unarten, die man oft bei diesen Zwergen erlebt. Es liegt nicht an den Hunden, sondern fast immer an den Besitzern… nun ja, ein Hund ist ein Hund und kein Modeaccessoire, das verwechseln leider einige ….

Karlsson verändert sich auch in den letzten 2 Wochen – wir trainieren fleissig bei jedem Spaziergang und er ist sehr aufmerksam und lernwillig.
Aufgrund der letzten Monate war er ja leider etwas zu kurz gekommen und musste zwangsweise schon das Leben eines Hunderentners mitführen.
Nun kann er endlich richtig zeigen, was in ihm steckt. Er macht einfach nur Freude !

Ich wünsche euch eine gute Restwoche,
eure ♥ anne

3

2 Comments

  1. Ingrid

    21/10/2021 at 10:59

    Was für ein herrliches Bild! Dein Karlsson ist einfach ein toller Kerl und was du über ihn schreibst, das zeigt auch sehr deutlich seinen Charakter.
    Wie schön, dass ihr beide euch immer besser versteht und so viel Spaß miteinander habt und dass der Karlsson so eifrig lernt. Finde ich ganz wunderbar.
    Euch beiden weiterhin viel Freude und eine Menge Möglichkeiten zum Lachen,
    wünscht dir von Herzen
    Ingrid

  2. Evi

    20/10/2021 at 13:29

    Hallo Anne !
    Ich seh das Bild und denke: einfach nur süß, die beiden. Man sieht, daß sie sich bestens verstehen. Und Karlsson genießt seine neue Freihheit in vollen Zügen. Du kannst stolz auf ihn sein.
    Ganz ganz liebe Grüße aus FFB
    – Evi –

Leave a Reply