Monatshappen  9/2021

 

  • Wort/Satz des Monats: „Mir ist kalt – der Herbst ist da! Jetzt mach ich die Heizung doch an ! “
  • Wetter: viel Regen, viel Wind – Temperaturen von 15° bis 23° Grad Sonnenschein gab`s auch – aber viel zu selten mal einen ganzen Tag  !
  • Buch / Bücher des Monats: die Serie um die Polizeichefin Kate Burkholder von Linda Castillo / gefällt mir – spannend und informativ
  • Musik/CD des Monats: Klassik Radio Movie – ndr 90,3 – und Radio Ankerherz im stream – wieder viel TV gesehen!
  • Friseurtermin:  der Karlsson war mal wieder dran – Komplettpaket : waschen, schneiden, fönen 😉 und Krallen schneiden ;-(
  • Arzttermin: Tierarzt mit Karlsson – er hat den Kastrationschip bekommen – mal sehen, ob er nun weniger Stress hat und die Durchfallattacken weniger werden… die vielen läufigen Hündinnen hier machen iihm schon zu schaffen.
  • Essen und Trinken: nichts bemerkenswertes… ausser ein neues Lieblingseis: amerikanisches Pecan-nuts mit Karamell vom penny – macht süchtig!
  • Schlimmstes Erlebnis: zum Glück nichts ausser den üblichen Wehwehchen von Fiene … das Ende kündigt sich leider an
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: ich versuche jeden Tag positiv zu sein und geniesse die Zeit mit den Hunden
  • Erlebtes: “es ist schlimm, aber ich erlebe eigentlich schon seit 2 Jahren nichts erwähnenswertes mehr – aber das macht mich nicht unglücklich, ist eben so !” kann ich 1 zu 1 vom Vormonat übernehmen, leider ….
  • Und sonst so ?: es ist, wie es ist – die Erde dreht sich und wir drehen mit !
0

2 Comments

  1. Ingrid

    10/10/2021 at 10:59

    Danke für deinen Monatshappen, liebe Anne. Ich denk an dich und wünsche dir, dass du mit deinem lieben Karlsson ein wenig von deinem Schmerz abgelenkt werden kannst.
    Fühl dich lieb gedrückt,
    Ingrid

    1. Anne

      11/10/2021 at 11:48

      Danke, liebe Ingrid
      es muss ja weiter gehen…. wir schaffen das schon. ♥ auch wenn die Lücke, die bleibt eine grosse ist …

Leave a Reply