Bye bye geliebte Mrs. Beasley

Fienchen hat sich heute morgen auf ihren letzten langen Weg zu ihrem Mr. Ala gemacht…

Noch kann ich es nicht begreifen, aber wir vermissen sie schon jetzt so sehr – aber sie wird immer in unseren Herzen sein und Karlsson und mich auf unseren Wegen begleiten .
14 Jahre lang ist sie mit mir durch dick und dünn getapert, war Seelentröster, Kamerad und Reisebegleiter – wo ich war, war auch Fienchen.
Mit ihrer Fröhlichkeit und ihrem Charme hat sie alle um die Pfote gewickelt, die sie kannten.
Nun hat ihr kleines, grosses Kämpferherz aufgehört zu schlagen…
run free, meine kleine Maus – dein Ala wartet schon auf dich ♥

Allright Smart Mrs. Beasley
17.09.2007 – 5. 10. 2021

“meine Füsse hinterlassen Spuren die das Meer verwischt
und doch bleibt dort wo ich ging ein Stück von mir zurück…
auch wenn es nur in den Wind geschrieben.”

(Anke Maggauer-Kirsche)

1

22 Comments

  1. Sandra

    13/10/2021 at 16:51

    Ach Gott, das tut mir aber leid. Ich weiß genau, wie schmerzvoll es ist, ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Herzliches Beileid. Sie hatte ein gutes Leben bei Dir! Jetzt passt sie von oben auf Dich auf und eines Tages seht ihr Euch wieder!

    LG
    Sandra!

  2. Anne

    06/10/2021 at 18:26

    Liebe Anne!
    Ach je … ich fühle sehr mit dir mit. Ich sehe Fiene gemeinsam mit Ala und vielen vielen anderen Hundekmpeln dort auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke über grüne Wiese tollen. Sie wird dort sicher glücklich sein.
    Ich drücke dich mal ganz doll und werde sicher immer gern an die süße (gneuso wie an Ala) zurückdenken.
    Du und Karlsson gebt euch jetzt gegenseitigen Halt und werdet sie in euren Herzen weiterleben lassen. Ich denke, er wird Fiene auch sehr vermissen.
    Liebe Grüße
    Anne

    1. Anne

      07/10/2021 at 11:38

      Dankeschön ♥

  3. Cor

    06/10/2021 at 17:16

    Liebe Anne, ich möchte dich hier mein Mitgefühl übermitteln, so aus der Ferne. Nimm es an und geniesse schöne Erinnerungen an der lieben Freundin Mrs. Beasley.

    1. Anne

      07/10/2021 at 11:38

      Ganz lieben Dank ♥

  4. Heike

    06/10/2021 at 13:53

    Alle Worte wären sinnlos. Fühl Dich ganz fest gedrückt, LG Heike

    1. Anne

      07/10/2021 at 11:39

      Danke Heike ♥

  5. Elke

    06/10/2021 at 11:00

    Es hat mich tief getroffen und während ich deinen Text lese, laufen mir die Tränen über das Gesicht. Liebe Anne, ich drück dich aus der Ferne ganz lieb.

    1. Anne

      07/10/2021 at 11:39

      ja, es ist sehr schwer … danke ♥

  6. Elke

    06/10/2021 at 9:22

    Liebe Anne, das ist sehr, sehr traurig und ich schicke Dir eine tröstende Umarmung. Die süße Maus hat bei und mit Dir ein tolles Hundeleben gehabt und sitzt jetzt mit Ala auf Wolke 7 und schwälgt gemeinsam mit ihm in Erinnerungen an all’ das, was Ihr gemeinsam erlebt habt. Laß den Kopf nicht allzu lange hängen und genieße die Zeit mit Karlsson. Alles Liebe für Dich und den kleinen Mann. LG Deine Elke

    1. Anne

      07/10/2021 at 11:40

      Dankeschön Elke, auch für dich alles Liebe ♥

  7. Anne Seltmann

    06/10/2021 at 8:16

    Hallo liebe Anne!

    Dein Fienchen hat so viele Menschen um dich herum in der Bloggerwelt berührt und wir haben sie alle so sehr ins Herz geschlossen.
    Hier nochmal von mir mein tiefstes Mitgefühl ♡
    Ich bin nur froh, dass du deinen Karlsson hast, denn so mildert der schmerzliche Verlust ein wenig!

    Fühl dich von mir umarmt…ich denke ganz doll an dich!

    ♡ Herzliche ♡ Grüße

    Anne

    1. Anne

      07/10/2021 at 11:40

      Danke liebe Anne ♥

  8. Blackmoon

    06/10/2021 at 3:42

    Tja da tropfen jetzt ein paar Tränen in meinen Kaffee … es tut mir soo leid -.- Ich drück dich mal ganz feste.
    Komm gut rüber kleine Maus,grüß Mr. Ala,meinen Ian,Sam und Julchen und all die anderen da drüben.

    1. Anne

      07/10/2021 at 11:41

      die Sonne scheint heute – sie ist gut angekommen … ♥

  9. Doris

    05/10/2021 at 19:35

    Jetzt auch noch der Fehlerteufel, es muss natürlich heißen..durch Fienchen kam Ala dazu…entschuldige

  10. Doris

    05/10/2021 at 19:33

    Ich erinnere mich so gut an Fienes Einzug bei dir, wie sie dein Leben auf den Kopf gestellt hat und wie sie mit ihrer frechen, fröhlichen Art, ihren Kulleraugen und ihrem ganz besonderen Charme ordentlich Schwung in die Bude brachte. So viele schöne Erinnerungem, gemeinsame Reisen und vieles mehr. Durch Fitness kam dann noch Ala dazu, dein Herzenshund. Und auch Karlson hat sie noch eine ganze Weile begleitet. Sie hatte bis zum Schluss ein gutes, glückliches Hundeleben bei dir. Fiene war sicher eine der besten Entscheidungen deines Lebens und die Liebe bleibt. Immer …
    Jetzt werden Karlson und du noch mehr zusammenwachsen, er wird dich bei all der Trauer und dem großen Verlust zum Lächeln bringen. Dicke Umarmung

    1. Anne

      07/10/2021 at 11:42

      Ganz lieben Dank ♥

  11. Ingrid

    05/10/2021 at 18:09

    Ich habe mir schon gedacht, dass etwas Schreckliches passiert sein muss und habe jeden Tag an dich gedacht. Du wolltest doch mit Karlsson zum Tierarzt gehen und nun hat euch das Fienchen verlassen. Ich hoffe, dass sie nicht allzu sehr leiden musste, die kleine Maus.
    Von Anfang an durfte ich ja mitverfolgen, wie das Fienchen zu dir kam und aufgewachsen ist, wie sie sich entwickelt hat, wie sie spielte und herumtollte, alles zu sehen auf deinen so wunderbaren Videos.
    Was für eine schwere Zeit nun für dich und den Herrn Karlsson….
    Ich fühle mit dir, weiß ja aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist so ein geliebtes Wesen gehen zu lassen.
    „Tränen kann man trocknen, aber das Herz – niemals!“ (Margarete von Valois)
    Eine liebe Umarmung aus der Ferne und ganz liebe Grüße,
    Ingrid

    1. Anne

      07/10/2021 at 11:43

      ein ganz herzlichs Dankeschön und eine Umarmung auch an dich ♥

  12. Hans-Georg

    05/10/2021 at 17:57

    Oh nein, das tut uns beiden sehr sehr leid. Wir haben sie ja 2007 kennengelernt, hier an der Elbe, klein neugierig und ein wenig aufgeregt und so süß. Liebe Anne, sei tapfer und behalte deine Kleine in deinem Herzen. Fühle dich von uns umarmt.

    1. Anne

      07/10/2021 at 11:44

      Danke ihr Lieben ♥

Leave a Reply