Happy Birthday Mrs. Beasley ♥

Wo sind nur die Jahre geblieben… ?   Diese fröhliche kleine Maus feiert heute nun schon ihren 14. Geburtstag .…
Ich kann es kaum glauben, das sie nun schon seit so langer Zeit durch mein Leben tappst und mir täglich Freude in mein Leben bringt.
Nun ja, manchmal auch Kummer und Sorgen, aber das gehört nun auch leider dazu….

Viel haben wir bisher gemeinsam erlebt. Die ersten 2 Jahre waren wir allein zu Zweit, dann teilte der zauberhafte Mr. Ala für 8 Jahre unser Leben und nun ist schon wieder fast 2 Jahre der Karlsson bei uns .

An deinem 12. Geburtstag hattest du dir ja einen „ganz großen Jungen“ als neuen Begleiter gewünscht – nun ja, so ganz konnte ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen – wegen der gewünschten Grösse – aber ich weiß, du bist mit deinem Karlsson schon recht glücklich.
Doppelt so groß wie du ist er ja und den Rest macht er mit seiner Liebe zu dir auf jeden Fall wieder gut 😉

Wo ich bin, da war auch das Fienchen oder Mrs. Beasley, wie sie ja eigentlich heißt. Wir sind zusammen gereist, waren in Dänemark, den Niederlanden, England und sind gemeinsam auch 2 Mal umgezogen.
Und wir werden gemeinsam älter… die Spaziergänge werden kürzer, die Schritte langsamer…
aber manchmal kann sie noch richtig aufdrehen – wenn ihr etwas nicht passt, ja dann geht die Pst ab – immer noch ! 😉

Liebes Fienchen, bleib noch recht lange gesund und an meiner Seite, du weiß doch : „ohne dich ist alles doof !“  ♥

2

4 Comments

  1. Blackmoon

    18/09/2021 at 0:23

    Happy Birthday kleine Mausdame 🙂
    Ich hoffe du hast dich ordentlich verwöhnen lassen … bin ja doch einen Moment spät mit gratulieren.
    Natürlich wünschen dir auch die vier Monster hinter mir alles Gute und ne riesen Wursttorte 😉

    Ein schönes Wochenende Euch !

  2. Ingrid

    17/09/2021 at 21:07

    Happy Birthday, Mrs. Beasley auch von mir und lass dich schön feiern von der Deinigen und dem Herrn Karlsson 🙂
    Ein schönes Wochenende wünscht euch von Herzen – Ingrid

  3. Gaby

    17/09/2021 at 17:50

    Auch ich gratuliere der lady ganz herzlich und denke, so allmählich rückt auch ein Wiedersehen näher…
    Halte dich also tapfer und grüß mir deine Untertanen, äääähhh Mitbewohner 😘

  4. Sandra

    17/09/2021 at 14:15

    Alles Gute zum 14. liebe Maus!

    LG
    Sandra!

Leave a Reply