Montagsstarter 35/2021

neue Woche – neuer Montagsstarter !

los geht’s, ohne lange Vorrede, aber vorweg mit einem Zitat/Spruch, den ich richtig gut finde – Danke dafür, liebe Ingrid ♥

Ich wünsche dir.
dass du nicht so viel grübelst.
Gestern ist vorbei,
morgen ist ein Geheimnis,
aber heute kannst du
leben.

(unbekannt)

Ich genieße den Anblick, wenn meine beiden Schätze so miteinander kuscheln… geich vom ersten Moment an als der Karlsson ins Haus kam, haben sie sich gut verstanden und meine anfänglichen Befürchtungen, es könne schief gehen, stellten sich zum Glück nicht ein. Hätte auch anders kommen können – und dann ? Lieber gar nicht mehr daran denken 😉  .   

❷ Nichts gegen mal Regen, Wind und 16°, aber im August ?? – hat Petrus denn keinen Kalender?

Am Meer bin ich leider schon seit einem Jahr nicht mehr gewesen. Es fehlt mir manchmal, ich könnte ja mal hinfahren – aber dann fehlt mir der berühmte Tritt in den Allerwertesten 😉

Übrigens kommt gerade mal die Sonne raus – sollte Petrus mich gehört haben ?

Mit Menschen, die immer an Allem zweifeln und bei denen am Ende jeden Satzes ein “aber” mit klingt, komme ich nicht so gut/super klar. 

❻ Diese ständige Besserwisserei und Übergriffigkeit einiger Mitmenschen ist sowas von ermüdend und unnötig – ich mache, denke und handele ohnehin so wie ich es für Richtig halte.

Diese Woche habe ich einen kleinen Einkaufsbummel geplant und außerdem steht ein Treffen mit eine anderen bloggerin im Kalender.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüsse an Anni ins Urlaubsquartier !!
eure ♥ anne

1 Kommentar

  1. Es freut mich, dass dir der Spruch vom Montag so gut gefallen hat, dass du ihn sogar hier erwähnst.
    Das Fienchen ist so süß, wie sie sich an den Karlsson kuschelt. Dass sich die beiden von Anfang an so gut verstehen, das finde ich großartig 🙂
    Ein Wahnsinn, wie schnell die Monate vergehen – zwei Drittel des Jahres sind schon wieder vorbei….
    Der August war noch nie so kalt, ich habe teilweise sogar schon meine Gastherme eingeschaltet, weil es einfach zu ungemütlich war und ich muss mich ja nicht unbedingt erkälten!
    Aber in den nächsten Tagen soll es wärmer und sonniger werden. Ich freue mich schon auf ein paar ein paar schöne Altweibersommertage.
    Ich wünsche dir genügend Zeit für dich und für alles, was dir Freude macht und denk an dich. – Übrigens, ich hab mir doch so ein Sylt-Dressing gekauft, schmeckt lecker – danke für den Tipp!
    Liebe Grüße – Ingrid

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert