Montagsstarter  31/2021

Doch, ich lebe noch – nur mein notebook wollte nicht mehr leben!
Hatte ich es doch tatsächlich geschafft, mich selbst von allem „auszusperren“ ! Ich konnte mich nicht mehr anmelden – dann war auch noch das PW verschwunden und zuletzt meinte Herr microsoft : kein Konto ! Oups – was hatte ich in meinem Wahn gemacht, mal Dateien und Speicher bereinigen zu wollen…
letztendlich habe ich es dann doch nach Tagen mit Hilfe von verschiedenen Supports wieder hinbekommen und nun ratterte den ganzen Tag der maileingang – mein spamfänger drehte auch schon am Rad, aber nun müsste alles wieder in Ordnung sein… *daumendrück*
Für euch erstmal den Montagsstarter und morgen gibt es dann noch die Monatshappen nachgeliefert.
Und ich glaub, ich seh‘ rot und ich seh‘ blau sind auch schon wieder dran…  oh je – sorry für alle unbeantworteten mails, Kommentare und fehlende Aktionsbeiträge! Ich arbeite mich langsam nach vorne 😉

 

Beim Gang auf die Waage… freue ich mich jedes mal – ich halte mein Wunschgewicht seit fast einem Jahr – trotz Eiscremexzessen! Die 16/8 Methode ist genau richtig für mich –

❷ Ich glaube die „Lords“ auf der Freilichtbühne am Hamburg -Bergedorfer Rathaus war mein erster Konzertbesuch. Kennt überhaupt noch jemand „die Lords“ ? —>  link zu youtube

Ich muss gar nichts mehr und liebe es, So ein Rentnerleben hat was… ♥

Diese Woche werde ich mal nach 2 neuen Kissenhüllen kucken – um mir selbst eine Freude zu machen. Mir schweben da so altrosa Rosenblüten auf dunklem Grund vor -english cottage style 😉

Die Hitze… an einigen Tagen war so gar nichts für mich und Fiene – wir sind froh über jeden Tag unter 25° – leichten Wind und Sonnenschein.

Oft sehe ich diese Umbau- und Renovierserien wie Fixer Upper oder Mein Kleinstadt Traumhaus – ja, da kommen viele Wünsche hoch ! So würde ich ich auch gern leben wollen – genau auch mein Stil – wird hier natürlich gerade etwas nachgeahmt 😉

Diese Woche habe ich nichts geplant und außerdem steht  nur noch Haushaltskram im Kalender.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche
die ♥ anne

1

4 Comments

  1. Ingrid

    06/08/2021 at 20:31

    Immer wieder interessant zu lesen – danke 🙂
    Schönes WE und liebe Grüße,
    Ingrid

  2. Sandra

    03/08/2021 at 15:07

    Hallo
    Oh je, das hört sich ja verherend an, liebe Anne. Aber so etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich dachte schon, alles sei weg, aber zum Glück ließ sich alles wieder herstellen und nix ging verloren. Dein Bild gefällt mir im Übrigen super gut. Eine ganz tolle Aufnahme!

    LG
    Sandra!

  3. Hans-Georg

    03/08/2021 at 10:42

    Punkt 3 ist echt toll, ich selbst bin ja soooo begeistert.

  4. illy

    03/08/2021 at 6:53

    Hallo Anne,
    okee…. bei Sonnenschein geh ich mit, Temperatur darf aber schon die 25 Grad erreichen. Im Augenblick hab ich Usselwetter mit Regen… auch nicht richtig *zwinker*
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und viel Erfolg bei den Kissenhüllen.
    Liebe Grüße
    illy

Leave a Reply