Monatshappen  6/2021
    • Wort/Satz des Monats: „mein Gott – nun hört doch mal auf über alles zu meckern – es ist, wie es ist ! “
    • Wetter: alles dabei, die erste Hitze, Gewitter, Regen und schön viel Sonne !
    • Buch / Bücher des Monats: Der brennende Mann / J.M. Dalgliesh – 5. Band der „Hidden Norfolk“ Reihe – empfehlenswert !
    • Musik/CD des Monats: Klassik Radio Movie – neu entdeckt, tolle Filmmusiken – Klassik Radio – und Radio Ankerherz im stream
    • Friseurtermin:  Karlsson hatte am Montag seinen Spa Day – und ich trage jetzt manchmal schon „Zopf“ wenn mir draussen zu heiß wird 😉
    • Arzttermin: keiner
    • Essen und Trinken: nichts bemerkenswertes… viele Erdbeeren und mal wieder Frikadellen
    • Schlimmstes Erlebnis: zum Glück nichts ganz schlimmes – aber das Fienchen mal wieder angeschlagen : Vorderpfote verstaucht !
    • Lustigstes/schönstes Erlebnis: Besuch bei Freunden mit viel Spaß und leckerem Brunch und endlich fangen auch meine Balkonpflanzen an zu blühen – hat ja lange gedauert 😉
    • Erlebtes: nix – wie auch ?! Und im Jeansladen war ich immer noch nicht …
    • Und sonst so ?: im Norden nix neues – warten auf bessere Zeiten und hoffen, das wir 3 soweit gesund bleiben!

Mal sehen, was uns der Juli bringt – zumindest mein 2. Impftermin steht fest und der Rest ….

Bis zum nächsten Mal,
eure ♥ anne

1

2 Comments

  1. Anne Seltmann

    01/07/2021 at 11:35

    Moin Moin Anne!

    Hach ja, immer der gleiche Trott 😉

    Hauptsache es geht euch gut!

    Du warst nicht zum Frisör? Hättest ja mit Karlsson in einem Abwasch Harre schneiden können 😉 Ganz schön lang sind deine Haare. Ich hab sie nur noch raspelkurz, ist viel leichter für mich zu pflegen.

    Bleibt gesund und passt auf euch auf ihr 3

    Liebe Grüße
    Anne

  2. Evi

    01/07/2021 at 9:20

    Hallo Anne!
    Heute bist du aber zeitig dran !
    Wie soll so ein weiterer C-Monat schon sein außer langweilig und eintönig. Aber so laaaangsam kommt wieder ewas Farbe in den Alltag.
    Ich trage mittlerweile auch manchmal so nen „Zopf“ wie du. Anders konnte man sie heißen Tage kaum aushalten. Sollte mich vielleicht doch mal um nen Friseurtermin kümmern.
    Gestern hab ich meine zweite Impfung erhalten und hänge heute ganz schön durch – aber das vergeht auch wieder.
    Ich wünsche euch dreien eine schöne Restwoche. Und Fienchens Pfote ist hoffentlich wieder okay!
    Liebe Grüße aus Oberbayern (heute nahe der „Frostgrenze“ mit ca. 12° und ordentlich feucht)
    – Evi –

Leave a Reply