ein Sonntagmorgen…..

5:36 Hund 1 quietscht, bellt, will raus…. Hund 2 wird auch wach, kriegt einen Liebesanfall und ” wäscht” mir schon mal ausgiebig das Gesicht
5:45 aufstehen, Zähneputzen, anziehen, Gesicht neu waschen …
5:55 Hund 1 + 2 verlassen das Haus – ich torkel hinterher… ausgestorbene Strassen – Sonntagsstille
6:15 Himmel wird immer dunkler, Strassenlaternen gehen wieder an – Wind kommt auf
6:25 Hund 1 + 2 haben alles notwendige erledigt – Blitz, Donner, erste Regentropfen
6:30 es fängt an zu regnen … es schüttet wie aus Eimern…
6:40 ich fange an zu drängeln, Hund 1 muss dringend rumschnüffeln …  Hund 2 entdeckt Pipifleck vom Nebenbuhler – extrem schnüffeln
6:45 ich bin klatschnass, Hunde auch … Zuhause angekommen
6:50 Hund 1 + 2 legen sich zum trocknen in mein Bett ….
6:55 Hunde schlafen….
7:00 ich setze Kaffee auf….

nein, ich bin nicht sauer … überhaupt nicht – ich überdenke meine Wahl der Haustiere – Goldfische sind doch auch ganz putzig ….
Allen einen schönen Sonntag!! 🤣

8 Gedanken zu „ein Sonntagmorgen…..“

  1. Elke sagt:

    Das hast Du super beschrieben; 1:1 wie bei uns 👏👏👏. Hab eine schöne Woche und bleibt alle 3 fit✊👴🏼.
    LG Elke 🙋🏼‍♀️😘

    1. Anne sagt:

      Ja, das kennt wohl jeder Hundebesitzer 😉
      Euch auch eine gute Woche und schön gesund bleiben ! ♥

  2. do sagt:

    Ja, und Goldfische brauchen keinen Starkregen um nass zu werden. Und sie legen sich auch nicht in dein Bett, denn sie wollen nicht trocknen. Aber glaube mir, du willst nicht wechseln 🙂
    Herzlich, do

  3. Ingrid sagt:

    Köstliche Schilderung deines Tagesbeginns. Aber zum Glück ist es nicht immer so turbulent 😉
    Komm gut in die neue Woche und alles Gute für euch drei!
    Ganz liebe Grüße – Ingrid

  4. Lina sagt:

    Moin Du liebe,
    hahahaaa, ist es nicht schon öfter vorgekommen? Fienchen hat bestimmt einen 6. Sinn für Regen. Schnell, bevor es losgeht , nix wie raus 🙂
    Herrlich! Fühle Dich gedrückt.
    Wir wurden auch vom Gewitter geweckt. Morgen früh soll es auch wieder gewittern. Richte Dich man bloß darauf ein *zwinker*
    knuddels
    Lina

  5. Evi sagt:

    Hallo Anne !
    Mir kommen beinah die Lachtränen !!
    So schön kann ein Gassigang sein. Und da überlegst du dir Goldfische !!??!!??Da kommt keiner aus dem Glas gehüpft und schmust dich nieder. Willst du solch ein Erlebnis wirklich missen ??????????????

    Ganz herzliche Grüße aus dem Glutofen FFB
    – Evi –

  6. Sandra sagt:

    Ach herrje, Du Arme! Mistwetter und mit den Hunden draußen *lach* Bei uns war bisher kein Unwetter. Es war zwar angekündigt, aber es kam nichts. Heute Morgen schon schwitzend wach geworden und heute Nacht fast zerflossen. Gerne hätte ich e bissel Wind gehabt, war aber leider nichts.

    LG
    Sandra!

  7. Gabriela sagt:

    Köstlich!
    So wie ein Aquarium auch kein Meer ersetzt, so wirst du keine Schuppen statt Fell streicheln wollen 😉
    Ich lechze nach dem Guss der dir beschieden war, gerne aber vom Fenster aus *g*
    Schwitzegrüße aus MV 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.