ich seh‘ rot  10/2021

auch wenn der Regen nicht zu den besten Freunden eines Hundeausführers gehört, fotogen ist so ein „Tropfen auf rot“  ja schon…
und Regenwasser ist ja wichtig – notwendig – und Freund der Gartenbesitzer – ich weiß !
Und manchmal ist so ein Sommerregen ja auch sehr erfrischend und macht Spaß – auch den Hundegassigängern 😉

Bis zum nächsten Mal,
eure ♥ anne

 

2

6 Comments

  1. Sandra

    10/06/2021 at 15:10

    Wow, das hast Du aber verdammt gut fotografiert. Toll!

    LG
    Sandra!

  2. Ingrid

    09/06/2021 at 19:01

    Was für ein bezauberndes Bild, liebe Anne. Auch der Regen kann dich nicht davon abhalten zu fotografieren, wenn du so ein faszinierendes Motiv siehst 🙂
    Übrigens, ich schätze den Regen jetzt viel mehr als früher, seit die Sommer so extrem heiß geworden sind, bringt er doch ein wenig Abkühlung zwischendurch, vorausgesetzt die Wolken ziehen nicht immer vorbei.
    Noch einen schönen Abend für dich und die Hunderln .
    Liebe Grüße – Ingrid

  3. Pia

    08/06/2021 at 21:34

    Auch mich haben die Regentropfen auf den Roten Rosen, die wie Diamanten glänzen, fasziniert.
    L G Pia

  4. Anne Seltmann

    08/06/2021 at 17:59

    Hallo Anne!

    Ja, in solch einem Fall ist der Regen mal erlaubt, wenn er solche herrlichen Tropfen auf Blüten und Blätter zaubert.
    Ansonsten darf es bitte immer nur nachts regnen :-))

    Schön hast du die Blüte festgehalten, wobei aber nicht ganz ersichtlich um welches Blümlein sich es hier handelt

    Danke fürs Mitmachen
    und liebe Grüße

    Anne

  5. Jutta

    08/06/2021 at 15:58

    Hallo Annelie,

    ich liebe solche Regentropfen. Eine tolle Aufnahme ist das.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Evi

    08/06/2021 at 12:46

    Hallo Anne!
    Eine wunderschöne Aufnahme von Regentropfen auf einer roten Blüte.
    Es stimmt schon, Regen ist nötig, kann als Hundebesitzer aber auch ganz ordentlich nerven. Und er hat seine Reize – wie man auf deinem Foto unschwer erkennen kann.

    Liebe Grüße aus Oberbayern
    – Evi –

Leave a Reply