All good things are blue ..  3/2021

.. und was gibt es für ein schöneres „Blue“ als den tiefblauen Himmel und das blaue Meer am Strand von Callantsoog/NL ?

„All good things are blue“ ist eine schöne Aktion von Frau Wortperlen, die immer am ersten Montag eines Monats „etwas Blaues“ sehen möchte.

Nächste Runde in Blau gibt es am 05.07.2021
1

4 Comments

  1. Sandra

    10/06/2021 at 15:09

    Oooohhh jeh, jetzt hab‘ ich aber Fernweh 🙂 Schönes Bild. Wäre glücklich, wenn ich jetzt gerade in dem Moment an diesem Strand wäre.

    LG
    Sandra!

  2. Evi

    08/06/2021 at 7:56

    Guten Morgen !
    Ein schönes Bild!
    Und was für ein wunderbar menschenleerer Strand. Ist doch viel schöner als viel- bzw. übervölkert.
    Liebe Grüße aus FFB
    – Evi –

  3. Anne Seltmann

    08/06/2021 at 6:56

    Guten Morgen liebe Anne!

    Uih ich liebe diese Weite, diese Leere…das Blau und das Meer! Mehr brauche ich nicht!
    Einfach nur schön Anne!
    Danke dafür! ♡

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Ingrid

    07/06/2021 at 20:33

    Schöööööön! Fast so schön wie am Meer in der Bretagne 🙂

Leave a Reply