♥ Happy Birthday Karlsson ♥

Heute wirst du schon 2 Jahre alt – wie schnell doch die Zeit vergeangen ist …. ich sehe es immer noch, wie du mir als kleines, nasses Hundekind übergeben wurdest.
Nach einer ganz langen Reise bist du am 15.12. uns angekommen und ja, auch an deinem ersten Tag bei uns hat es ganz furchtbar geregnet und Fiene und ich standen da mit dir irgendwo in der Heide und auch wir waren genauso klatschnass, verwirrt und unsicher wie du. Aber lieb gehabt haben wir beide dich vom ersten Moment an!
Kaum waren wir dann mit dir Zuhause, hast du das Sofa für dich entdeckt, dein erstes Leckerli bekommen und dich dann erst einmal “verewigt” 😉 – “alles klar” hast du wohl gedacht und von da an gehörtest du einfach dazu – als wärest du immer schon hier gewesen!
Nun bist du ein wunderhübscher, immer fröhlicher, furchtloser, gesunder und liebenswerter junger Hundemann geworden und Fienchen und ich lieben dich sehr ♥ ♥

Bleib wie du bist : frech, fröhlich und einzigartig ! 🐾
“die Deinige!” ♥

… und nun nix wie ran an deine Geschenke ! 😉  Dein neues Halsband, ein grosser Knochen und ein neues Spielzeug warten auf dich !

12 Kommentare

  1. Guten Morgen Anne !
    Dir, lieber Karlsson, nachträglich die allerbesten Wünsche aus dem verregneten Oberbayern. Sicher hast du ne tolle Geburtstagssause gehabt – da spielt evtl. nicht so tolles Wetter keine große Rolle!
    Nun zu dir, Anne: Du hast da eine wundervolle Liebeserklärung an deinen Karlsson geschrieben. Die geht echt “zu Herzen”. Ich wäre gerne bei eurer kleinen Feier dabei gewesen, hatte aber Termin zum Geburtstag meiner Schwiegermutter.
    Gebt weiterhin alle auf euch acht.
    Und kommt nun erst mal gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße aus FFB
    – Evi –

  2. Herzlichen Glückwunsch, lieber Karlsson!
    Feiere Deinen Geburtstag mit Deinen beiden Mädels, jippiiee *lach*
    Alles Liebe und Gute wünscht Euch, Angela

  3. Ein ganz dicker Geburtstagsknuddler für den süßen Kalle – das war wirklich ein Glücksfall, das du ihn gefunden hast 😊
    Euch Drei noch viele schöne gemeinsame Jahre und
    ganz liebe Grüße,
    Ingrid

  4. Im Mai Geborene, ob Mensch oder Hund, sie haben meist ein sonniges Wesen und dein Karlsson gehört unbedingt dazu!
    Die Hundemama sollte sich aber auch etwas gönnen damit er nicht so alleine feiern muss 😉 Gibts auch Eiscreme in Knochenform? *gg*
    Bis, na du weisst schon 🙂

  5. Alles Liebe zum Hundegeburtstag lieber Karlsson ♥ Lass dich verwöhnen und tüchtig durchkuscheln. Bleib gesund und munter und Chef auf der Sofalehne.
    Liebe Grüße
    Ivonne

  6. Das ist so liebevoll geschrieben. Sehr lieb! Alles Gute dann noch von meiner Seite. Sicherlich kamen die Geschenke gut an!

    LG
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert