all good things are blue … 2/2021

sagte sich sicherlich auch diese Hummel als sie zur Landung ansetzte…  ♥
( oder ist es eine Biene ? Sie möge mir die falsche Klassifikation verzeihen….  😉 )

Hier ist es heute so kalt und regnerisch, da bleibt die Hummelbiene sicherlich auch lieber in ihrem Nest..
Ich friere schon den ganzen Morgen und kucke besorgt zum grauen Himmel wenn ich an die grosse Mittagsrunde mit den Hundis denke.
Und ja, den Spruch mit der Kleidung und dem Wetter kenn’ ich  😉

Danke für die schöne Aktion, liebe Frau Wortperlen.

3 Gedanken zu „all good things are blue … 2/2021“

  1. Sandra sagt:

    Es könnte ggf eine Hummel sein, zu 65% sicher würde ich sagen…aber “Hummelbiene” ist doch total niedlich *lach*. Dein Bild finde ich sehr schön, tolle Farbgebung. Hier ist das Wetter aktuell völlig verrückt. Wo es eben noch tierisch gestürmt und wie aus Eimern geschüttet hat, scheint jetzt die Sonne wieder und es trocknet so langsam alles weg. Verrückt!!!

    LG
    Sandra

  2. Anne Seltmann sagt:

    Moin Anne!

    Uih, ich kann grad auch nicht sagen, was du da festgehalten hast. Aber Hummelbiene klingt schon mal gut 😉
    Herrlich diese Vergissmeinnicht…ich liebe sie!

    Ja, es ist schade, dass Wetter so gar nicht mit uns spielt…hier ist es auch einfach nur kalt und regnerisch.

    Danke für dein wundervolles “Blau”

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Jutta sagt:

    Hallo liebe Annelie,
    das ist ein wunderschönes Foto. Herrlich dieses Blau der Vergissmeinnicht und dann auch noch mit “Hummelbienchen”. Den Ausdruck finde ich einfach niedlich. Ich weiß das oft auch nicht, ob das eine Hummel oder eine Biene ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.