“Warte Fienchen…

noch schnell die Ohren sauber machen bevor du rausgehst….  sonst hörst du es wieder nicht, wenn “die Unsrige” ruft ! ”

” ich höre sie ja – ich reagiere nur nicht! – auch das lernst du noch Karlsson: manchmal einfach nur so tun als ob – genau wie SIE, wenn sie in die Küche geht und doch ohne Leckerlis zurück kommt … ! ”

Nun ja….  ♥

3 Gedanken zu „“Warte Fienchen…“

  1. Sandra sagt:

    Hi
    Ich habe durch Zufall hier her gefunden und mir gefällt es hier. Sicherlich begegnen wir uns online noch des Öfteren. Du hast einen sehr modernen und übersichtlichen Blog. Gefällt mir!

    LG
    Sandra

    1. Anne sagt:

      Danke für deinen Besuch und den Kommentar !
      Wir lesen uns… ich schau bei dir dann mal am Wochenende 😉
      Lg ♥ Anne

  2. Ingrid sagt:

    Schlaues Fienchen 🙂
    Alles Gute für euch im Norden und endlich viel Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.