und ewig grüßt ….

nein, nicht das Murmeltier, sondern der Hamburger Michel bei blauem Himmel und angenehmen 18°C !

Mich grüßte er auf der Heimfahrt von einem Termin, der mir erst etwas „im Magen lag“, aber dann doch freudig begrüßt wurde – und wenn der Michel grüßt, kann ja auch nichts schief gehen…

Heute war es nämlich soweit – ich wurde geimpft. Und es war richtig klasse organisiert im Hamburger Impfzentrum. Parkplatz fast genau vor der Eingangstür, keine Wartezeit und überall unheimlich freundliche Mitarbeiter.
Ruckzuck war alles erledigt und der freundliche junge Arzt war sogar zu Späßchen aufgelegt… er hat dann für meine „Lebenschronik“ sogar noch ein Foto gemacht, daß ich euch nicht vorenthalten möchte 😉

Danach noch 15 Minuten warten ob es einem gut geht, und dann war ich entlassen. Schon ein gutes Gefühl, etwas für sich selbst und die Allgemeinheit getan zu haben.
Nun hoffe ich, das es mir auch die nächsten Tage evtl. Nebenwirkungen erspart bleiben – aber ich bin da guter Dinge. Wird schon werden – immer schön positiv denken !

Wir geniessen jetzt noch etwas von dem schönen Wetter und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
eure ♥ Anne

3

3 Comments

  1. Evi

    19/04/2021 at 7:25

    Guten Morgen !
    Schön, daß alles so gut geklappt hat. Toi toi toi, daß keine Nebenwirkungen auftreten.
    War schön, gestern wieder mal mit dir zu telefonieren. Und ich stimme Ingrid zu, daß die etwas längeren Haare dir gut stehen.
    Dann schau ich mal, was der heutige graue Tag so alles bringt.
    Hab du nen schönen Tag und komm auch gut in die Woche. Nen Krauler an deine Beiden !!
    Herzlichste Grüße aus Oberbayern
    – Evi –

  2. Ingrid

    18/04/2021 at 14:07

    Möchte dir nur sagen, dass dir die langen Haare sehr gut stehen, gefällt mir.
    Alles Gute für dich!

    1. Anne

      18/04/2021 at 16:21

      Dankeschön ! Mittlerweile hab ich mich so daran gewöhnt und mag mich auch damit 😉
      Sie werden sicherlich erst einmal so bleiben !
      Dir auch alles Gute ♥ hab noch einen schönen Sonntag !

Leave a Reply