Schönen Sonntag!

zum Wochenende habe ich mir die ersten Primelchen ins Zimmer geholt. Auch wenn es draussen noch immer kalt und ungemütlich ist, so ein wenig Frühling sollte es zum kalendarischen Frühlingsanfang dann doch schon sein – wenn auch nur im Blumentopf!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen tollen Spruch bekommt ihr auch noch dazu :

Es ist wichtig, Träume zu haben,
die groß genug sind,
dass man sie nicht aus den Augen verliert.
während man sie verfolgt.

(Oscar Wilde)

bis zum nächsten Mal,
eure ♥ Anne

1 Kommentar

  1. So ein kleiner Blumen-Frühlingsgruß , ein Farbtupfer bei dieser tristen Wetterlage am Frühlingsbeginn , das stimmt gleich positiver und bringt gute Laune. Und dazu ein toller Spruch -danke dafür!
    Dir wünsche ich dann einen guten Wochenbeginn und hoffe mit dir, dass es bald wieder etwas mehr Sonne gibt.
    Liebe Grüße zu dir -Ingrid 🙂

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert