wie jetzt ? schon wieder spazieren gehen ?

ich hab gerade soooo schön geschlafen …
Ja Fienchen, muss sein – auch wenn das Wetter nicht dazu einlädt 😉
Aber glaub mir, ich hab auch keine grosse Lust dazu – aber unser junger Mann hat zur Zeit dringende Bedürfnisse – Mädels treffen oder wenigstens : nach Mädels schnüffeln !
Ja ja – diese Pubertiere !

Und für alle die es interessiert, hier noch ein Nachtrag zu dem Eintrag „stinksauer“ :

Am vergangenen Montag habe ich ein langes Telefonat mit der leitenden Oberärztin der Tierklinik Lüneburg geführt.
Das Gespräch war gut und konstruktiv. Sie entschuldigte sich mehrfach für die Vorkommnisse, die auch nach ihrer Meinung hätten nicht sein dürfen. Ich hatte auch nicht den Eindruck, das dieses auch nur als Beschwichtigung oder „Honig um den Bart schmieren“ war. Meine Beschwerde und die öffentlich geäusserte Kritik in den Bewertungen der Klinik wurde zum Anlaß genommen, dieses bei den Mitarbeitern in Form von Mitarbeitergesprächen zu klären.
Ich habe die Entschuldigung der Klinikleitung angenommen und für mich ist diese „Erfahrung“ somit abgehakt und ad acta gelegt.
Auch fand ich die Rückmeldung einfach gut – es wäre ja ein Leichtes für die Klinik gewesen, meine Bewertung zu löschen.
Also….  blicken wir nach vorne – zur Zeit geht’s der Kleinen „Old Lady“ soweit – so gut – und auch der größte Wunsch meinerseits und die besten Pillen aus der Tiermedizin, machen eben aus einen alten Hund keinen jungen Hüpfer mehr.
Nur so eine Nacht bitte nicht wieder !

Bis bald,
eure ♥ Anne

0

2 Comments

  1. Ingrid

    18/03/2021 at 17:26

    Das klingt ja sehr gut. Schön, dass die Klinikleitung sich gemeldet hat und das Gespräch so positiv verlaufen ist.
    Dass das Fienchen nicht spazieren gehen will bei diesem blöden Wetter ist nur zu verständlich. Mich zieht es auch nicht vor die Türe.
    Ich werde mal eine schöne Tasse Tee trinken und mir ein Filmchen ansehen.
    Bis demnächst wieder.
    Liebe Grüße -Ingrid

    1. Anne

      20/03/2021 at 21:16

      ein nettes Filmchen und eine Tasse Tee it immer gut! Vielleicht noch einen Keks dazu, oder auch zwei ? 😉
      Liebe Grüsse zurück ♥ und einen schönen Sonntag für dich

Leave a Reply