ich seh’ rot 5/2021

Für Frau Wortperlens schönes Projekt “ich seh’ rot” gibt es von mir heute ein Foto einer roten Ranunkelblüte.
Die aparten Frühjahrsblüher sind des Floristen heimliche Lieblinge und sie zählen auch zu meinen liebsten Frühlingsblumen.
Ich mag sie in allen Farben, am Schönsten finde ich sie in allen rosa Tönen und in einem warmen Creme – aber auch diese rote Blüte, die in einem bunten Strauss bei mir einzog, finde ich sehr attraktiv. 
Bis zum nächsten Mal am 30. März – dann sehen wir wieder “Rot” !

5 Gedanken zu „ich seh’ rot 5/2021“

  1. Ivonne sagt:

    Ja, Ranunkel sind ganz tolle Blumen. Immer ein Zeichen von Frühling.
    Ein wirklich tolles “ich seh rot”
    Liebe Grüße
    Ivonne

  2. Hallo Anne!

    Oh jaaaaaaa, in rosa und cremefarben mag ich ich sie auch total gerne!!!
    Aber diese in Rot ist auch nicht zu verachten, zumal sie so schön schimmert und lichtdurchflutet ist.

    Danke für dieses herrliche Rot!

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Ingrid sagt:

    Moin Anne!
    Danke für das ganz besondere Bild mit den tollen Lichteffekten.
    Die roten Ranunkeln sind wunderschön 😉
    Alles Liebe für dich und herzliche Grüße!

  4. Pia sagt:

    Ranunkleln gehören zu meinen Lieblingsblumen, Rot sind sie besonders schön.
    L G Pia

  5. Evi sagt:

    Hallo Anne !
    Auch ich liebe Ranunkeln. In so ziemlich allen Farben – aber deine ist ein ganz tolles Exemplar. Danke fürs zeigen.
    Kurze Frage: wie gehts eigentlich Fiene mittlerweile? Ich hoffe, sie hat die schlimmen Stunden gut überstanden.
    Ganz liebe Grüße aus FFB
    – Evi –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.