ich seh‘ rot  3/2021

Stilleben mit Müllschlucker, Hund und Wassernapf….  😉

tja, die „old Lady“ hat so ihre Lieblingsplätze – dieser hat es ihr besonders angetan: angenehm warm durch die Fußbodenheizung und einen kühlen Drink in Reichweite – ist klar, „warm macht Durst“ oder ?

3

2 Comments

  1. Anne Seltmann

    04/02/2021 at 17:34

    Moin Anne!

    Du hast einen roten Mülleimer? Hätte ich nicht geglaubt, wenn es mir jemand erzählt hätte. Dir hätte ich genau den in Silber oder blau angedichtet :-)) Aber so hast hast du wenigsten einen roten Beitrag für mein Projekt!

    Hast du schon gelesen? ich mache auch in BLAU…jeden Monat 1 x. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen 😀

    Herzlichen Dank für dein rotes i-Tüpfelchen

    Liebe Grüße
    Anne

    1. Anne

      05/02/2021 at 10:53

      „lach“ warum nicht !
      Den hab ich für meine Küche in Waren/Müritz gekauft . Ich hab‘ auch eine rote Kaffeemaschine und einen roten Toaster! Ich mag rot in kleinen Dosen 😉
      Klar, auch bei blau mache ich gern mit – obwohl „blau“ ist nicht so meine Farbe… aber auch da wird mir etwas einfallen!
      Liebe Grüsse ♥ Anne

Leave a Reply