MONTAGSSTARTER

Montagsstarter 4/2021

Moin !
spät kommt er, aber er kommt – der Montagsstarter für diese Woche. Schon Nr. 4 und damit dann auch schon wieder der letzte für diesen Monat – ja, schon ist der grausliche Januar vorbei und wir kommen dem Frühling etwas näher.
ich mag den Januar schon seit Jahren nicht…. viel Regen, viel grau in grau und dazu auch noch Ebbe im Portemonnaie 😉
Die Versicherer haben alle abgebucht und die Tierärztin hat auch wieder so einiges bekommen. Nun ja… kann nur aufwärts gehen !
Also los geht’s – starten wir erstmal diesen Tag :

1_An einer schönen Kleinigkeit als Deko für die Wohnung, kann ich (meistens) nicht vorbeigehen.

2_Das Sammeln von Silbernen Herzen war mal eine Leidenschaft von mir – so einige Lieblingsstücke liegen jetzt als Deko hier rum. Einige fristen aber auch in Schubladen jetzt ein trauriges Dasein. Alles hat seine Zeit …

3_Für den Schwung am Morgen brauche ich erst einmal viel kaltes Wasser ins Gesicht – dann eine kurze Hunde-Pipirunde und danach einen starken Kaffee – dann kann der Tag beginnen. 

4_Heute habe ich eine schöne ? Nö, bisher war noch nix besonders schönes – und ob da noch etwas kommt ? Ich glaube nicht …. 

5_Nach einem Jahr mit meinem kleinen Rumänen bin ich froh und glücklich, ihn adoptiert zu haben – ein so lieber Hundemann ist er geworden: immer fröhlich, kontaktfreudig mit Menschen und Artgenossen, angstfrei aber trotzdem vorsichtig und ein ganz grosser Schmuser – ein Hund, wie ich ihn mir gewünscht habe . Seine Erziehung lässt da allerdings zu wünschen übrig, aber das liegt ja nicht an ihm, ich bin da wohl zu lässig … 😉

6_Star Trek sagt mir was, Star Wars schon nicht mehr. Ist alles nicht so mein Ding.

7_Ich freue mich auf den nächsten Besuch von / bei meiner Freundin, habe ein (doofes) Telefonat mit meinem Internetanbieter zu erledigen und dann lasse ich alles einfach auf mich zukommen.

… und wenn ihr sehen wollt, wo dieser Starter gerade geschrieben wurde –> siehe Foto !

Habt eine gute Woche,
eure ♥ Anne

7 Gedanken zu „Montagsstarter 4/2021“

  1. Ivonne sagt:

    Hallo Anne,
    ein tolles Foto!
    Ja, der Januar ist immer ein kostspieliger Monat. Aber es hilft ja nichts … die Rechnungen müssen bezahlt werden.
    Zum Glück bin ich nicht alleine mit meinen Raumschiff-Weltall-Serien-Desinteresse
    Ich wünsche dir eine gute Woche
    Liebe Grüße
    Ivonne

  2. Ingrid sagt:

    Danke, liebe Anne, für deinen Montagsstarter. Deine Gedanken interessieren mich immer sehr und ich freue mich, wenn ich hier mitlesen darf.
    Eine gute neue Woche und liebe Grüße zu dir.
    Ingrid

    1. Anne sagt:

      Dir auch eine gute neue Woche, liebe Ingrid!
      … und ich freue mich, daß du hier bei mir liest ♥

  3. Gabriele Fuchs sagt:

    Ein silbernes Herz wird hier herzlich gerne getragen, erinnert an die liebe Geberin und bekommt bewundernde Blicke 🙂
    Ach ja….und hellt das Grau auf!
    Liebgruß mit etwas Glanz obendrauf

    1. Anne sagt:

      Manchmal braucht frau eben ein wenig Glitter 😉
      ich freue mich, daß es dir immer noch gefällt ♥

  4. Anni sagt:

    Eine schöne Aufnahme ist das, liebe Anne. Ich freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Wahnsinn, ja, schon wieder der letzte Starter im Januar. Hatten wir nicht eben erst Silvester? Ich weiß auch nicht, wohin die Zeit immer so schnell verschwindet…

    Liebe Grüße

    Anni

    1. Anne sagt:

      Ja, die Zeit rennt …
      Lass es dir gut gehen – bis nächste Woche, zum neuen Starter ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.