ICH SEH' ROT

ich seh‘ rot 2/2021

… die letzten Überlebenden einer ganzen Tüte voller Gummibärchen !

Wenn ich etwas spannendes lese – so wie jetzt die Karen Pirie Reihe von Val McDermid – muss ich nebenbei einfach immer naschen… eine doofe Angewohnheit und ich versuche auch, es mir abzugewöhnen 😉 aber es gelingt mir nicht!
Spätestens nach 15 Minuten bewege ich mich zum „verbotenen“ Küchenschrank und kucke nach, was es denn so sein könnte, was mich glücklich machen würde!

Nun ja, gestern waren es Gummibärchen …
und nein: heute wird nicht gelesen – die Sünde von gestern muss ausgebügelt werden, obwohl….  vielleicht nur ein Stückchen – ein klitzekleines – von der Schoki ?  Nein !

Ich geh jetzt lieber mit den Hunden raus….. wird Zeit, schnell noch die letzten 3 in den Mund gesteckt… oups !
eure ♥ Anne

 

4 Gedanken zu „ich seh‘ rot 2/2021“

  1. Karin sagt:

    Musst du einen gummibärchenbaum pflanzen mit nur die roten.

    1. Anne sagt:

      Jaaa, genau ! Daran musste ich auch denken als ich das Foto gemacht habe! ♥

  2. Anne Seltmann sagt:

    Moin Moin Anne!

    Ach das leidIge Thema… 😀
    Das ist das kein Naschen! Du gibst lediglich Kalorien ein neues Zuhause 😉
    Gummibärchen gehören auch zu meinen Lieblingsnaschis, aber nichts sonst kommt gegen Schoki an.
    Schön, dass du noch etwas ROTES vorbeigebracht hast! Ich bediene mich jetzt mal 😉

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Anne sagt:

      *lach* lass sie dir schmecken !
      Im Sommer mag ich nicht so gern Schoki, aber zum Glück ist es jetzt ja kalt draussen 😉
      Heute habe ich dann schnell mal den Kalorien von 8 Trüffelkugeln ein Zuhause gegeben !!
      Was bin ich lieb…. 😉 ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.