ich seh’ rot 1/2021

da hab ich doch gestern glatt das erste ” ich seh’ rot ” des neuen Jahres verpasst !
Also schnell noch nachgereicht und und ein paar rote Schlösser ‘rausgekramt !
(Wie gut, wenn man ein grosses Fotoarchiv hat 😉  )

Habt eine gute Woche – übrigens : hier schneit es gerade etwas…..  muss ich wirklich nicht haben !
eure ♥ Anne

5 Kommentare

  1. Ist ja nicht so schlimm, liebe Anna. Das Foto gefällt mir ja heute auch noch 🙂
    Bei uns hat es heute auch geschneit, zwischendurch dann Schneeregen, riesen Sauerei auf den Straßen…
    Alles Gut für dich und deinen beiden Lieben,
    Ingrid

    1. Hier hat es heute Nacht ganz wunderschön ausgesehen…. am Morgen dann wieder Niesel-Schneeregen und viel grauer Matsch.
      Ich hätte gern noch ein wenig richtigen Schnee, gehört doch zum Winter!
      Aber in der Stadt wird das sicherlich nie lange liegen bleiben….
      Auch dir alles Gute ♥

  2. Moin Moin Anne!

    Bloß kein Stress mit dem Nachreichen, ich lasse das ja jedem selbst überlassen, wann er zu meinem Projekt etwas posten will.
    Das ist eine tolle Sammlung und erinnert mich an Köln auf der Hohenzollernbrücke.
    https://www.wortperlen.de/kommentare/montagsherz….6283/
    So schlimm das wohl für Brüchen ist, ich mag es trotzdem!!!

    Danke für deinen Beitrag zu meinem Projekt!

    Bleib gesund!

    Herzlichst

    Anne

    P.S.

    Ich klicke jedesmal “Benachrichtige mich über neue Beiträge…usw.” Aber ich bekomme NIE neue Beiträge von dir gesendet ;-(

    1. Ich habe das Foto in Alkmaar /NL gemacht… ich mag die Schlösser auch!
      Das mit den neuen Beiträgen ist seltsam… ich verstehe es auch nicht. Hab schon alles versucht, aber auf das plugin habe ich ja keinen Einfluß. Vielleicht meldest du dich mal mit einer anderen mail adresse an.
      Liebe Grüsse ♥

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.