maritimer mittwoch  14/2020

wenn es am frühen Abend zum Strand geht, ist Fienchen immer die Erste !
Nichts kann sie aufhalten wenn sie das Meer riecht….

Seit vielen Jahren waren wir immer jedes Jahr in Callantsoog – auch schon mit unserem „Mann im Haus“ Mr. Ala – auch er liebte das Meer und besonders das Möwen jagen am Strand. Er war auch ein toller Schwimmer und „rettete“ jeden Ball und jedes Stück Holz das ins Wasser geworfen wurde.

Das war dieses Jahr leider ja nicht möglich und es macht mich traurig… die Fiene baut so ab und wird auch schon ein wenig dement. Ob sie wohl noch einmal das Meer in Callantsoog riechen und sehen wird?
Und Karlsson war überhaupt noch nie am Meer… dank Corona kennt er nur unsere Siedlung, den Park, den Weg durch die Boberger Dünen und die Elbinsel. Wie er es wohl findet, am Meer zu sein?

Bleibt nur die Hoffnung auf 2021 …  vielleicht klappt es ja und wir können wieder ans Meer und all unsere Freunde wieder treffen ….♥
Ich würde es uns so wünschen.

3

4 Comments

  1. Angela

    31/12/2020 at 11:01

    Moin Du liebe,
    ich hoffe es für Euch von ganzem Herzen, denn nichts ist schöner, als tobende und glückliche Hunde am Strand 🙂
    Viele liebe Grüße, rutscht gut rüber ins neue Jahr… auf ein neues und besseres!
    Angela

  2. Ingrid

    30/12/2020 at 20:48

    Ja, das wünsche ich euch auch von ganzen Herzen!
    Mach es dir gemütlich zu Hause. Das neue Sofa ist bestimmt recht schön und bequem….
    Alles Liebe für euch drei Hübschen 🙂 🙂 🙂
    Ingrid

    1. Anne

      30/12/2020 at 22:12

      dir auch alles Liebe und ja, es ist gemütlich und ich freue mich sehr darüber ! ♥

Leave a Reply