Monatshappen #11/ 2020

Mit grossen Schritten in Richtung Jahresende –  schon bin ich bei den Monatshappen für den November – mit liebem Gruß an Angela von „Keks & Tee“, die sich diese Aktion ausgedacht hat.

  • Wort/Satz des Monats: „Lockdown light – mir geht’s ja noch gut dabei – noch!?“
  • Wetter: November halt – schöne Tage mit Sonne –  Schmuddelwetter mit Wind und Regen . Aber eigentlich zu warm
  • Buch / Bücher des Monats: so einige, ich lese ja täglich – aber so richtig fesselndes war nicht dabei
  • Musik/CD des Monats: Radio NDR 90,3 – Klassik Radio – ich bleib meinen Sendern treu…
  • Friseurtermin: ich geb’s auf !    😉  ich hab keine Frisur, ich hab „Haare“ ! Aber es ändert sich täglich – ab oder nicht ab ?
  • Arzttermin: hab ich abgesagt – mir geht’s gut – nur zum Kontrollgespräch wollte ich unter diesen Umständen nicht in die Klinik fahren. Verschoben auf Dezember
  • Essen und Trinken: wie immer – zu wenig – zu falsch – zu ungesund, aber die Anzeige der Waage erfreut trotz Nascherei und Eiscreme! Ziel erreicht – seit Anfang des Jahres – 20kg !
  • Schlimmstes Erlebnis: nix – ein ruhiger Monat….
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis:  Eine Nachbarin half beim Umbau der Regale im Wohnzimmer – total schön jetzt einen anderen “Anblick” zu haben. Umdekoriert und wieder “wohl gefühlt”.
  • Ärgernis: immer wieder das Verhalten und die Dummheit vieler Menschen, der Umgang mit den Regeln und die jetzigen Folgen daraus
  • Und sonst so ?:   ein ruhiger Monat – es plätschert so dahin – keine Höhen und Tiefen – manchmal traurig und etwas Novemberblues…

Euch allen einen guten Start in den Dezember,
eure ♥ Anne

2 Kommentare

  1. Hallo Anne,
    ja, der Monat plätscherte tatsächlich so ein bisschen dahin. Aber eigentlich ist das doch auch mal schön, wenn man nicht ständig im Stress ist und der Zeit hinterherläuft.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit ♥
    Liebe Grüße
    Ivonne

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert