ich seh‘ rot  21/2020

Heute sieht das Fienchen rot, denn knallrot ist der Luftballon, der Fienchens Aufmerksamkeit erregte.

Am liebsten hätte sie wohl damit auf der Wiese rumgetobt und dann einfach reingebissen…
aber das haben wir gerade noch verhindert – die Kleine hätte womöglich ein „Knalltrauma“ davon getragen!

So musste er nur für ein shooting herhalten und das war schon schwierig genug – still sitzen war noch nie so ihr Ding!
So hab ich auch aus ihrer Welpen- u. Jugendzeit überwiegend Fotos von einem schlafenden Hund 😉  denn sobald sie die Kamera sah, rannte sie entweder weg oder drehte sich um.
Sie war eine „wilde Hummel“ – ein waschechter Norfolk Terrier durch und durch !

Nun ist sie mit ihren fast 14 Jahren ruhiger geworden und verschläft fast den ganzen Tag, aber mindestens einmal am Tag hat sie immer noch ihre verrückten 5 Minuten – dann werden Spielzeuge durch die Luft geworfen, damit gekämpft und dabei geknurrt wie doll – ein Kampfhund eben !

Aber so wie sie ist, liebe ich sie – ich hätte sie nicht anders haben wollen! ♥

0

4 Comments

  1. Ingrid

    25/11/2020 at 9:30

    So ein süßes Foto mit der kleinen Fiene, hast du sehr gut getroffen.
    Auch deine Weihnachtsbastelei ist mega geworden. Man sieht direkt wieviel Spaß es dir gemacht hat.Noch einen schönen Mittwoch für dich und deine Hundis 🙂
    LG – Ingrid

  2. Anne Seltmann

    24/11/2020 at 18:28

    Hallo liebe Anne!

    Hach…manchmal machst du es einem schwer, wenn es darum geht einen Favoriten bei deinen Hunden zu wählen. Neee, jede/r ist und war mein Favorit auf ihre Weise!
    Ich habe mich selten so für Hunde begeistert, wie bei den deinigen.
    Ein ganz bezaubernder Schnapsschuss ist dir da geglückt. Ich möchte am liebetsne gleich ins Bild steigen und mit Fienchen spielen :-))

    Herzlichen Dank für diesen so schönen Beitrag!

    Herzliche Grüße

    Anne

  3. Gabriela

    24/11/2020 at 16:36

    und ich sehe nicht nur den Farbenknall, sondern auch die neue Deko an der nun auch mein Herz festgemacht ist, Soooo schön ist`s geworden, nix verlernt 😉

    1. Anne

      24/11/2020 at 16:49

      Dankeschön liebe Gabi ♥ hat mir auch sehr viel Freude gemacht mal wieder zu „basteln“ Liebe Grüsse , ♥ Anne

Leave a Reply