Montagsstarter 32/2020

1) Holländischem Salzlakritz kann ich einfach nicht widerstehen!

2) Sowas Doofes – die Tüte ist schon fast wieder leer ….

3) So schwierig kann es doch nicht sein, sich mal zurückzuhalten und nicht gleich die ganze Tüte der erwähnten Nr. 1)  aufzuessen – doch, ist es !!

4) Ein gutes Gespräch bleibt lange im Gedächtnis verhaftet – leider hatte ich in letzter Zeit zu wenige davon…

5) Ein Problem anzupacken wenn es auftritt, damit habe ich ein ProblemIch gehöre leider zur „Machichmorgenfraktion“

6) Dabei wird das Problem leider davon nicht kleiner, sondern eher größer – aber ich lerne nie daraus ….  😉 .

7) Meine Woche: sie wird hoffentlich ohne negative Ereignisse verlaufen ….  davon hatte ich in letzter Zeit genug – nun muss mal Ruhe sein!

…  und nun ist die Tüte doch leer …..  😉

euch einen guten Start in die neue Woche,
die ♥ Anne

13 Kommentare

  1. Ingrid 19/11/2020 at 0:42

    Ich gehör auch zur 5-er Fraktion 😉
    Zurückhalten kann ich mich bei Schokolade auch nicht und Gummibärchen verschwinden in einem Tempo, da kann man nur staunen.
    Aber Lakritz schmeckt mir nicht, was auch gut so ist, denn bei Bluthochdruck sollte man da vorsichtig sein.
    Schon wieder so spät? Da muss ich aber dann doch langsam mal in die Heia gehen…

    1. Anne 19/11/2020 at 9:55

      *lach* – ich hoffe, du hast gut geschlafen. Bei mir ist neuerdings 22:00h das neue Mitternacht – bin irgendwie ständig müde.
      Aber laut den Ärzten ist das eine bekannte Nebenwirkung bei RA…
      nun ja, wenn es weiter nix ist!

      1. Ingrid 19/11/2020 at 14:51

        Durch die frühe Dunkelheit und das belastende Wetter (war früher nicht so stark) ist man einfach so müde. Vielleicht muss man sich auch erst an die Zeitumstellung gewöhnen.
        Übrigens bekomme ich keine Nachricht mehr, wenn ein neuer Blogeintrag von dir kommt oder auch nachfolgenden Kommentare… Ich muss das immer anklicken. Könntest du das bitte ändern, das wäre super.

      2. Ingrid 21/11/2020 at 18:37

        Danke für deine Nachricht, liebe Anne. Ich melde mich jetzt neu an und hoffe, dass es dann mit der Benachrichtigung klappt.
        Noch einen schönen Abend und liebe Grüße zu dir 🙂

  2. Ivonne 17/11/2020 at 15:01

    Hallo Anne,
    wie sagte schon die gute Scarlett O’Hara … „Morgen, ist auch noch ein Tag!“
    Aber du hast recht, manche Dinge sollte man einfach gleich erledigen, sie liegen einem sonst wie ein Stein im Magen.
    Deine Vorliebe für Salzlakritze kann ich nicht teilen, bei „normalem“ gehe ich mit. Da ist die Tüte auch ruckzuck leer. Leider geht mir das auch mit Gummibärchen und Schokolade so, ich bin einfach ein Süßmaul.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Lieben Gruß
    Ivonne

    1. Anne 17/11/2020 at 19:24

      Da bin ich ganz bei dir… auch Schokolade und Gummibärchen „überleben“ bei mir nicht lange !

      Dir auch eine gute Woche ♥

  3. Elke 17/11/2020 at 9:30

    Willkommen im Club! Ich liebe auch Lakritz (holländische und skandinavische😋), darf aber leider nur sehr wenig davon, und das fällt mir genau so schwer wie Dir. Aber ich habe ja einen Bewacher an meiner Seite…der Cheffe passt immer auf 🤢. Und das mit den guten Gesprächen ist natürlich besonders in dieser Zeit ein wenig schwer, es sei denn, man will stundenlang telefonieren; das ist aber nicht mein Ding. Ich denke oft an Dich und wünsche Dir von Herzen für die Zukunft alles, alles Gute ✊✊✊. LG 🙋🏼‍♀️ Deine Elke

    1. Anne 17/11/2020 at 11:17

      Hallo Elke !
      jaaa, ich dürfte ja eigentlich auch nicht…
      aber so alle halbe Jahr überkommt es mich und dann … nun ja, muss ich eben 1-2 Einheiten Insulin mehr spritzen an dem Tag 😉
      Dirund auch dem GöGa auch alles Liebe und telefonieren könnten wir ja auch mal wieder – muss ja nicht stundenlang sein !
      ♥ Anne

  4. Angela 16/11/2020 at 19:24

    Oj das sieht so lecker aus. Wie gemein *lach*, die könnte ich jetzt auch gut essen. Auch eine ganze Tüte voll, da kenne ich keine Hemmungen 🙂
    Herzliche Grüße und einen Drücker
    Angela

    1. Anne 17/11/2020 at 11:19

      Hach, ich bin nicht allein mit der Genußsucht !
      Sollte es dann doch nochmal klappenmit dem Elbspaziergang, teilen wir uns eben eine Tüte 😉
      ♥ Anne

  5. Anni 16/11/2020 at 16:47

    Hahaha, ich bin auch ein „ach, morgen ist auch noch ein Tag“-Typ. 😉
    Liebe Grüße
    Anni

  6. Hans-Georg 16/11/2020 at 12:03

    Vielleicht hatte die Tüte ein Loch?

    1. Anne 17/11/2020 at 11:20

      klar — oben, ein gaaanz grosses !!

Kommentar verfassen