ICH SEH' ROT

ich seh‘ rot 20/2020

Erinnerungen an den Sommer….

Ich mag ja den Herbst mit all seinen Farben, aber bei diesen Mohnblüten im Sommer hört man doch förmlich das Zirpen der Grillen und fühlt die Sonnenwärme auf dem Gesicht.
Und das Schöne daran ist : nächstes Jahr sind sie wieder da !
Bis dahin muss man sich eben an ihren Bildern erfreuen…

Bleibt alle gesund,
eure ♥ Anne

 

6 Gedanken zu „ich seh‘ rot 20/2020“

  1. Ingrid sagt:

    Noch heißt es warten bis diese wunderschöne roten Mohnblumen wiederkommen – ich freu mich jetzt schon drauf 🙂
    Liebe Grüße zu dir,
    Ingrid

    1. Anne sagt:

      ja… sind ja nur noch 7 Monate, die schaffen wir doch locker !
      Liebe Grüsse zurück ♥

      1. Ingrid sagt:

        Die Zeit vergeht so schnell, aber manchmal dauert es ewig, wenn man auf etwas wartet!
        *winkewinke*

  2. Liz sagt:

    Oh ja – ich liebe die Mohnblüten sehr!!

    Schön das wir uns darauf freuen können das der Frühling, Sommer wieder kommt 🙂
    Liebe Grüße
    Liz

  3. Moin Anne!

    Oh ja, ich vorfreue mich auch schon, wenn der Mohn wieder blüht.
    Vor meinem Haus hat die Nachbarin ein Wildblütenbeet angelegt und da ist er tatsächlich noch zu sehen. Mal sehen, ob ich ihn noch in die Kamera gebannt bekommt.

    Danke für dein schönes Erinnerungsfoto!

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Pia sagt:

    Ich freue mich jetzt schon bis der Rote Mohn wieder blüht. Aber erst muss die graue Jahreszeit noch überstanden werden. Hoffentlich überstehen wir sie alle Gesund.
    L G Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.