Maritimer Mittwoch 12/2020

für den Maritimen Mittwoch von Frau Keks&Tee lasse ich euch heute mal einen kleinen Blick in mein Bad werfen..  😉
Dort steht nämlich auf der Fensterbank die „Kleinausgabe“ eines Seglers, die in keinem Norddeutschen Haushalt fehlen darf !

Und ausserdem gibt es dort auch noch ein Bild von Edward Hopper – Light at two Lights/1927 – welches mich auch schon seit ewigen Zeiten begleitet und in all meinen Wohnungen immer seinen Platz in den Badezimmern gefunden hat. Ich mag das Bild immer noch sehr und auch wenn es in meiner Wohnung sonst nicht viel „maritimes“ zu finden gibt, ins Bad passt es doch immer wieder gut!

Morgen gibt e dann schon wieder einen neuen Monatsrückblick und die Woche wäre auch schon wieder halb „geschafft“ !

Lasst es euch gut gehen !
eure ♥ Anne

auch schon gesehen ?

6 comments

  1. Moin Moin Anne!

    Damit liebäugle ich auch schon lange. Allerdings passt er größentechnisch leider nicht in mein Bad. Denn dort hätte ich den Segler auch gerne aufgestellt.
    Aber ich habe ja noch Platz in der Stube :-))

    Schön, dass du ihn uns zeigst!

    Herzliche Grüße

    Anne

  2. Moin,
    eine schöne Yacht hast Du da im Bad stehen.
    Vielen Dank fürs zeigen .-)
    Herzliche Grüße
    Angela
    Momentan habe ich gar keine Bilder die ich zeigen kann. Ich muss mal wieder an die Küste 🙂

    1. Wer muss das nicht ! 😉
      Wobei, warst du nicht gerade an der Ostsee?

      Viel Glück heute und das der erste Tag richtig toll wird! ♥

  3. Schicke Yacht. Unsere Cutty Shark muss demnächst mal in die Werft. Trotz Barrikaden von diversen Bären und anderen Tieren ist sie ein bevorzugtes Ziel unserer neuen Mitbewohnerinnen gewesen. Ein Teil der Takelage hängt und sie sieht aus wie der Fliegende Holländer. Der Erbauer ist noch in seinem Sommerdomizil. Wenn er zurück ist, werde ich ihm das schöne Schiff rüberbringen.

    1. Tja, das sind so die „Freuden“, die man mit Tierkindern hat !
      Aber man kann sie erziehen !
      Karlsson hatte sich zum „bekauen“ die Ecken einiger Sofakissen ausgesucht…. grrr
      da gbs dann schon maleinen leichten Klaps und strenge Worte- klappt jetzt !
      Lg♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.