Happy Birthday Fienchen !

Ich seh‘ dich noch mit deinen kleinen Pfötchen zum ersten Mal in mein Leben tapsen als wäre es gestern gewesen…
und nun feierst du heute schon deinen 13. Geburtstag !

So viel haben wir zusammen schon erlebt – Freude und leider auch Leid, denn das letzte Jahr war nicht so ein gutes für dich. So einige ernste Krankheiten hatten dich erwischt und manchmal musste ich schon ganz schön um dich zittern.
Aber auch das haben wir gemeinsam gemeistert und ich hoffe für dich auf ein gesundes und fröhliches neues Lebensjahr – kleine Wehwechen stecken wir doch weg !

An deinem 12. Geburtstag hattest du dir ja einen „ganz großen Jungen“ als neuen Begleiter gewünscht – nun ja, so ganz konnte ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen – wegen der gewünschten Grösse – aber ich weiß, du bist mit deinem Karlsson schon recht glücklich.
Doppelt so groß wie du ist er ja und den Rest macht er mit seiner Liebe zu dir auf jeden Fall wieder gut 😉

Bleib noch recht lange gesund und munter – so wie du bist lieben wir dich ! ♥

8 Kommentare

  1. funny 18/09/2020 at 23:14

    Ich glaube, ich „kenne“ Dich auch schon seit Deinem Einzugstag liebes Fienchen. Damals bin ich irgrndwie hier gelandet, wieso weiss ich gar nicht mehr, aber Deinem unwiederstehlichem Charme bin ich gleich verfallen und musste seitdem immer mal wieder schauen, was es Neues von Dir gibt.
    Happy Birthday nachträglich und ein fröhliches und gesundes neues Lebensjahr!

    1. Anne 19/09/2020 at 11:05

      Vielen Dank liebe Funny!
      Wie schön, das du schon so lange Freude an mir und meinen Abenteuern hattet ♥
      Dein Fienchen

  2. Blackmoon 18/09/2020 at 2:46

    Happy Schlupfday Fienchen ❤ Auch von der Viererbande hier. Und bleib gesund kleine Maus 🙂

    1. Anne 18/09/2020 at 10:29

      Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche ! ♥

  3. Doris 17/09/2020 at 14:32

    Happy birhtday Mrs. Beasley, liebes Fienchen! So schön, dass es dir zurzeit bis auf die blöde Kralle gut geht. Ich erinner mich auch noch genau an die Anfangszeit mit der Deinigen, wie aufregend und neu alles war und wie du das Leben von ihr auf den Kopf gestellt hast.. Ich wünsche euch noch so viele schöne gemeinsame Zeit wie irgend möglich und genießt sie zusammen! Dicken Krauler

    1. Anne 17/09/2020 at 18:24

      Oh ja, das war eine aufregende Zeit damals !
      Manchmal kann ich es noch gar nicht fassen, das diese 4 Pfötchen mich schon so lange begleiten… ♥
      Hoffentlich noch recht lange …. ♥

  4. Evi 17/09/2020 at 11:30

    Mein liebes kleines Fienchen!
    13 Jahre wirst du heute – ein Grund, dich ganz groß zu feiern.
    Ich wünsche dir mit all deinen Lieben um dich rum alles alles Gute fürs neue Lebensjahr.
    Und dem letzten Satz der „Deinigen“ Im Post stimme ich voll und ganz zu.
    Happy Birthday, Fiene !!!!

    Liebe Wauzigrüße aus Oberbayern
    Lucie mit – Evi –

    1. Anne 17/09/2020 at 18:25

      Dankeschön liebe Lucie und Evi !
      Viele Wauzigrüsse und ein Pfotenwinker nach FFB ♥

Kommentar verfassen