Sonntagsfundstück

In meinem Wohnviertel stellen Anwohner oft kleine Kartons mit nettem Kleinkram oder Büchern vor ihre Gartenzäune, die zu verschenken sind. Oft kucke ich schnell einmal hinein, aber finde meistens nichts für mich.
Aber heute habe ich bei unserer heutigen Sonntag-Morgenrunde dieses kleine Laternchen gefunden.
Ja, eine kleine Scheibe ist gesprungen, aber für mich unterstreicht das nur ihren Charme.
Ich mag Menschen und Dinge, die Geschichten haben … es muss nicht immer alles vollkommen sein – manchmal ist gerade die Unvollkommenheit liebenswert.
Und so habe ich sie behutsam nach Hause getragen, sie geputzt – mit einem Teelicht bestückt und erfreue mich nun an meinem Fundstück !
Manchmal sind es eben die ganz kleinen Dinge, die einen Tag zu etwas ganz Besonderem machen.Euch allen einen schönen Sonntag !
eure ♥ Anne

auch schon gesehen ?

2 comments

  1. Schönen guten Morgen Anne!
    Ja, da hast du ein hübsches Laternchen gefunden. Die gefällt mir auch.
    Ich wünsche dir viel Freude damit. Es ist immer schön, ein Kerzchen bei Dunkelheit leuchten zu sehen – und dann noch in solchem Rahmen.
    Komm mit deinen beiden gut in die neue Woche !
    Alles Liebe aus Oberbayern
    – Evi –

    1. Guten Morgen liebe Evi !
      irgendeine Kerze brennt bei mir eigentlich immer – egal ob Sommer oder Winter. Oft auch diese kleinen Duftlichter. Zur Zeit auch tagsüber mit dem Duft von Zitronengras… ich mag das sehr.
      Euch im Süden auch eine angenehme Woche !
      Liebumärmeln ♥ Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.