ICH SEH' ROT

ich seh‘ rot 15/2020

manchmal auch im „übertragenen Sinn“  …  nämlich dann, wenn Hund es sich auf dem Bett gemütlich macht und er vorher klatschnass geregnet ist !!
Aber keine Angst, ihm passiert nichts und ich liebe ihn trotzdem ! 😉

6 Gedanken zu „ich seh‘ rot 15/2020“

  1. Elke sagt:

    Kenn‘ ich 😉, und unseren passiert auch nix (außer vielleicht ein Hörsturz, weil ich einen Brüll gelassen habe 🤦🏼‍♀️😂. LG Elke

    1. Anne sagt:

      ich kann ihm einfach nicht böse sein, er ist so ein Schatz!
      LG zurück ! ♥

  2. Anne Seltmann sagt:

    Hallo Anne!

    Ach egal, man kan ja die schöne Bettwäsche wieder waschen. Ist zwar Arbeit, aber man weiß ja wofür.
    Wie lieb er da liegt. Ich würde mich glatt neben ihn legen 😀

    Danke, dass du wieder etwas „Rotes“ für mich hattest!

    Herzliche Grüße

    Anne

    1. Anne sagt:

      Gerne mitgemacht – bis zum nächsten Mal !
      Winker nach Kiel ♥

  3. Evi sagt:

    Hallo Anne!
    Es gibt doch nichts Schöneres, als in Frauchens Bett rumzulümmeln!!!
    Man könnte neidisch werden .
    Herzliche Grüße aus dem regnerischen FFB
    – Evi –

    1. Anne sagt:

      Ja, scheint für beide eine unheimliche Anziehungskraft zu haben…. 😉
      Allerdings Nachts schlafen sie nicht in meinem Bett, sie kommen nur morgens und abends kurz vor dem Einschlafen um noch einmal zu kuscheln.
      LG aus dem sonnig-herbstlichen Hamburg ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.