Ich bin krank …

Ich bin ganz krank….
Gestern Abend hatte ich Durchfall und heute Nacht wieder.
Heute Morgen musste ich dann auch noch doll spucken…
Aber Fieber hatte ich nicht, ich war nur ganz unruhig und musste immer hin und her laufen… die Meinige ist dann mit mir zum Tierarzt gefahren und da hab ich dann nochmal mitten in die Praxis gemacht und gespuckt auch noch.

Der Tierarzt hat dann ein Bild von meinem Innenleben gemacht um zu sehen, ob da was in meinem Bauch liegt – nee, sowas hab ich nicht gefressen – so’n Fremdkörper.
Ich mochte den Arzt ja erst, aber dann hat er mich 2x doll in den Po gepiekst – das tat ordentlich weh – da hab ich mich dann aber gewehrt und ihn fast gebissen! Nun mag ich ihn nicht mehr, den Tierarzt!

Auch krieg ich bis morgen nichts zu fressen…
da kann ich noch so lieb kucken, SIE gibt mir einfach nix… 
Ich verstecke mich jetzt schon die ganze Zeit in der dunkelsten Ecke und komm auch nicht raus, wenn SIE ruft…
Soll sie sich ruhig Sorgen machen – ich lass mich nicht wieder pieksen!

Nur doof, das wir wieder kommen sollen, wenn es nicht weg ist ….
Was mach ich denn dann ?
Mensch, drückt mir bloß die Pfoten…
euer Karlsson ❤

12 Kommentare

  1. Ingrid 13/08/2020 at 20:47

    Armer Karlsson, das tut mir so leid. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile schon etwas besser. Aber bei deinem lieben Frauchen habe ich keine Bange, sie tut bestimmt alles,, damit du dich bald wieder ganz gesund wirst.
    Und ich drück ganz fest die Daumen und sende dir einen sanften Knuddler. Alles Gute und schreib bald, wie es dir geht, denn wir machen uns ja Sorgen um dich.
    Und ein ganz lieber Gruß an die Deinige.
    Ingrid

    1. Anne 14/08/2020 at 10:39

      Es wird, liebe Ingrid ♥
      die Pieksspritzen helfen und er ist schon wieder ganz munter !
      Dir auch liebe Grüsse zurück !

  2. Ulla S. 13/08/2020 at 20:39

    Hoffentlich nichts ansteckendes, damit es Fine nicht bekommt. Lieber Karlsson, du bist noch so ein junger Spund, das wird wieder. Dein Frauchen tut alles damit es dir bald besser geht.
    Ich drück dich und kraul dich mal ganz lieb, vor allem am Bäuchlein.
    Alles Liebe Ulla S.

    1. Anne 14/08/2020 at 10:36

      Hallo Ulla !

      Danke für die Krauler ♥ Die Fiene ist verschont geblieben, zum Glück!
      Er hat wohl etwas gefressen oder ihm ist der kalte Yoghurt nicht bekommen….
      wenn die Augen gieriger sind als der Hund verkraften kann… 😉

  3. illy 13/08/2020 at 15:28

    Daumen sind gedrückt!!

    1. Anne 14/08/2020 at 10:36

      Danke ! Hilft schon ♥

  4. Angela 13/08/2020 at 7:20

    Fühle Dich ganz lieb gedrückt, kleiner Karlsson. Gute Besserung, werde schnell wieder gesund. Dein Frauchen pflegt Dich bestimmt ganz lieb.
    Ganz viele liebe Genesungsgrüße
    Angela

    1. Anne 13/08/2020 at 11:52

      Danke für den Drücker – hilft schon !
      Und SIE gibt ihr Bestes 😉

  5. Blackmoon 12/08/2020 at 23:26

    Ohje armes Kerlchen … dann drück ich mal alle Daumen und Pfötchen das ihr nicht mehr zum Tierarzt müsst und das der Mist ganz schnell weg geht.
    Und auch wenn´s mal piekst,die „doofen Leute in weiß“ wollen nur helfen 🙂

    Gute Besserung !!

    1. Anne 13/08/2020 at 11:54

      Dankeschön !
      wird bestimmt bald besser – aber Freunde werden der „Weisse Mann“ und ich bestimmt nicht werden !
      Da kann er es noch so gut meinen…. nö !

  6. Gabriela 12/08/2020 at 21:18

    Fest drücke, aber nicht so doll wie beim pieksen, soll ja nicht wehtun….

    Gute Besserung wünsche ich!

    1. Anne 13/08/2020 at 11:55

      Knuddeln ist immer gut – wird gern genommen ! 😉

Kommentar verfassen