Montagsstarter 16/2020

“ Ich wollte nur mal kucken, ob du hier bist ! “

Denn heute ist wieder Montag und Zeit fürden Starter in die neue Woche. Also geht’s jetzt los:

1) Manchmal muss man Menschen und ihre Ansichten und Meinungen einfach ignorieren.

2) ich bin alt genug zu wissen, was mir gut tut.

3) Würdest du ein anderes Leben vorziehen ? habe ich mich schon manchmal gefragt. Aber ich glaube, die Antwort ist „nein“ – mir gefällt es (fast) immer so wie es ist. Ich bin nicht der „Familienmensch“ oder jemand, der immer etwas erleben muss oder aktiv ist.

4) Ob ich es noch einmal im Leben schaffe, mir nicht immer so viele Gedanken um alles im Vorfeld zu machen ? Meistens kommt es ja doch ganz anders, als gedacht und „schlaflose Nächte“  und Befürchtungen waren ganz umsonst

5) Einfach nur mal für einen Tag in das Leben und Denken eines anderen Menschen schlüpfen zu können, könnte vielleicht recht nützlich und Horizont erweiternt sein… 

6) Ein Fotoausflug ohne vorher den Akku zu prüfen, kann nur sprichwörtlich „in die Hose gehen“ 😉 .

7) Neue Woche und das steht an: ein Tierarzttermin muss gemacht werdender Karlsson braucht seine Wiederholungsimpfungen – und ich möchte mal wieder einen kleinen Ausflug auf’s Land machen. Es lockt ein nettes Hofcafe, in dem man auch sehr leckeres, selbst gebackenes Bauernbrot kaufen kann. Mal sehen, ob das Wetter mitspielt !

Geschafft ! Nun schnell die Hunde „anziehen“ und raus zur großen Mittagsrunde in den Park – bevor der Himmel wieder die Schleusen öffnet !
Habt eine schöne Woche,
eure ♥ Anne

auch schon gesehen ?

6 comments

  1. Natürlich bin ich da, liebe Anne und ich danke dir für deine immer so interessanten Gedanken zum Montagsstart!
    Eine schöne Woche für dich und die Hunde und ganz liebe Grüße,
    Ingrid

  2. Ohhh, Hofcafé und leckeres Brot klingen super! Ich wünsche dir eine gute neue Woche und allzeit einen gefüllten Akku (puuuh, ist mir auch schon zwei-, dreimal passiert, seit achte ich wie ein Luchs darauf, dass immer genügend „Saft“ drauf ist).
    Viele Grüße
    Anni

    1. Tja…. ohne Worte – ich nehm mir auch jedes Mal vor, vorher nachzusehen, aber …. 😉
      Nun ja, davon geht die Welt nicht unter!
      Grüsse zurück ♥

  3. Hallo Anne,
    Punkt 7! Ganz wichtig… ging mir erst letztens wieder so. Kamera ausgepackt und dann nur noch 9% auf dem Akku.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag im Hofcafe mit dem besten Wetter. Wenn es dann noch gutes Brot gibt ist der Tag ein voller Erfolg.
    Liebe Grüße
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.