Maritimer Mittwoch 6/2020

Möve müsste man sein…
Morgens gleich wach,
Man kann fliegen,
Muss nicht zur Arbeit
Darf ‚rumschreien nach Lust und Laune
Und auf vieles einfach scheissen …

*

Mehr vom Meer immer auf Angelas ‚Maritimen Mittwoch‘

auch schon gesehen ?

7 comments

  1. Ach ja, liebe Anne, die haben es gut, Und wenn sie Appetit drauf haben, dann picken sie den Leuten ihre Fischbrötchen aus der Hand, habe ich in einigen Ostfriesland-Krimis gelesen!
    Und was soll ich jetzt essen? Ich bekomme schon wieder Hunger 🙂
    Noch einen schönen Mittwoch für dich,
    Ingrid

    1. Ja, in ihrer Gegenwart sollte man möglichst nichts essen, denn das ist nicht der Phantasie der Autoren entsprungen – und síe nehmen nicht nur Fiscbbrötchen !
      Dir auch einen schönen Mittwoch ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.